Maddog X

  • Wer von uns die Maddog X fliegt,

    ich gestehe, nicht unbedingt ein VFR-Flieger ....,

    aber dazu ein Repaint für Austrian Airlines sucht, zudem als Freeware, wird bei PILOT's fündig.

    Dort einloggen, Ordner "meine Downloads" und dann Download- Ordner "free AUSTRIAN MaddogX Livery OE-LDZ wählen ...
    Im darunter liegenden Feld findet sich dann "free AUSTRIAN MaddogX livery OE-LDZ" vom 9.3.2018 (1.0) und dann Download starten.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • LEONARDO SOFTWARE - FLY THE MADDOG X 64 BIT P3D4


    You will find the link to download this update from your user account -> orders listing -> respective detailed order page on the bottom.


    (Fly_The_Maddog_X_64bit_edition.zip)


    The installer is a complete replacement for previous versions,

    existing customers just need to remove the old version and install the new one.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • ... wer fliegt in unserer Rund den Hund?






    ... mir erscheinen die Lichter extrem stark ...

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Nicht gerade ein typischer VFR-Flieger,

    habe aber in Erinnerung, auch hier im Forum finden sich Piloten der MD83 von Leonarde SW ...

    Seit ganz kurzem gibt es die Fly The Maddog X in neuem Release:


    Fly_The_Maddog_X_64bit_MD-83_MD-88_1.5b493_P3Dv4.4_v4.5


    In meinem Fall bei Simmarket im Account Ordner.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • aktuelle Version vom 22.04.2020 ....


    Fly the Maddog X 64bit_edition_1.6b557_P3Dv4.4_v4.5


    FLY THE MADDOG X MD-83 AND MD-88 P3D4 1.6b557_P3Dv4.4_v4.5

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Die lange erwartete Version für P3Dv5 ist heute erschienen...

    Wer Interesse hat schaue zu SimMarket, da gibts auch einen Updatepreis :cool

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Wenn man die MD 82 base pack und die MD 83 & MD 88 variants schon hat, soll laut Leonardo das Update auf P3D V 5 kostenlos sein.

    Ich habe beide aber in meinem Simmarket Account erscheint nur die neue V 5 Version für die variants.

    Hat das noch jemand festgestellt?


    Grüße

    Bernhard:??)

  • Weiss nicht wo Du das gelesen haben willst.

    Basepack Update kostet 15,-€ plus UST, ... falls schon mal bei SimMarket erworben.

    Erweiterung MD-83 & 88 , falls schon mal bei SimMarket erworben, ist kostenlos.

    Findest Du die 15,-€ zu viel?

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Findest Du die 15,-€ zu viel?

    Ich finde 15 Euro nicht zu viel. Ich denke aber an die neuen Simmer. Für die v4.5 habe ich noch 78 Euro bezahlt. Wer sie sich jetzt neu kauft zahlt 113 Euro. Das ist ne satte Steigerung von 31%. So können das Hobby langsam nur noch Leute die entweder gut betucht, Rentner oder von Beruf Sohn sind, ausüben. Der Preis ist für einen jungen Familienvater gewiss keine Pinuts mehr. Kein Wunder wenn in meinem Forum der größte Teil von 5000 Leuten über 50 Jahre ist.

  • Was die Preisanpassungen der hochwertigen Flugzeuge im P3D angeht, sehe ich es 1 zu 1 wie Rainer.


    Leonardo zieht mit FSL und PMDG nach. Rein qualitativ hätten Sie es schon längst machen müssen. PMDG spielt nicht mehr ganz oben mit. Sie wurden von FSL und Leonardo einfach überholt, aber die Preise....


    Die Entwicklung der MD80 im P3D ist extrem beeindruckend. Es kamen sehr regelmäßig neue Updates, Features etc... Die letzten 2 Jahre waren quasi ein Kopf an Kopf Rennen mit dem FSL. (Icing/De-Icing, vollautomatische GSX Integration, ACARS, Druckerfunktion, PBR im Cockpit, neuer Transponder, -88/-83 Erweiterungen, EFB kommt demnächst und vieles vieles mehr). Und das war alles für lau...


    PMDG hat als einziger ohne Upgrade für absurde Preise einen Neuerwerb von bereits erschienen Produkten verlangt. Mit der Begründung "sie werden weiterentwickelt und weiterhin für neue P3D Versionen lauffähig gemacht". Habt ihr seit jeher Updates mit neuen Funktionen der NGX und T7 gesehen? Erstere bekommt nicht mal einen v5 Installer/Support, obwohl Sie dort problemlos läuft. Wie heißt es so schön? Konkurrenz belebt das Geschäft und öffnet dem Kunden die Augen.

    Viele Grüße,

    Kevin

    :yep



    7dgm09-6.png

  • Moin zusammen,


    die maddog ist, neben der Dash8, mein absoluter Lieblingsflieger fürs IFR Fliegen bei Vatsim. Leider gibt es da wohl Probleme mit den Clients vpilot und swift. Nur beim Online Fliegen ist mir jetzt schon mehrfach komplett die Stromversorgung in die Binsen gegangen. Alle Anzeigen schwarz. Ein Weiterfliegen unmöglich, da auch die Triebwerke runterfahren. Laut Fly the maddog Forum hat das wohl mit den installierten Modellen von Carenado und AlAbeo zu tun, die in den Clients fürs Modelmatching herangezogen werden. Kennt jemand hier auch das Problem und gibt es eine andere Lösung, als diese aus dem Modelmatching zu entfernen? Ich habe das mal bei swift jetzt so gemacht und muß mal ein paar Probeflüge machen. Ich habe diesbezüglich mit keinem anderen Model solche Probleme.


    Grüße

    Volker

    Grüße Volker

  • Moin,

    zwischenzeitig ist eine aktuelle neue Version vom Hund erschienen, ist seit dem September raus.


    Fly the Maddog X 64bit edition 1.7b725 "official" full installers released! (P3D v4.4 - v4.5 - v5.0) .


    Fly_The_Maddog_X_64bit_edition_1.7b725_P3Dv5.0.zip und

    Fly_The_Maddog_X_64bit_MD-83_MD-88_1.7b725_P3Dv5.0.zip


    :cool

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Updates 1.7b745 für P3D v4.4/4.5 und P3D v5.0/5.1 ....

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Heute per Mail v1.7b750 - 29/11/2020

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Heute eine neue Version erchienen MD82, 83 und 88:

    Incremental installers - 64bit edition: P3D v5.0/v5.1 - 1.7b753

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hallo, auch zum verrückten Hund gibt es etwas Neues: https://cruiselevel.de/2021/02/19/an-die-hundebesitzer/

    Liebe Grüße

    Claus-Peter


  • Danke Claus-Peter :yep

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Der Hund im MSFS wird ein absoluter Pflichtkauf. Aber sowas von :yep

    Liebe Grüße

    - Katja


    System auf dem ich fliege:
    -------------------------

    CPU: Intel i9 13900K, custom watercooling
    Mainboard: ASUS Maximus Z790 Hero
    RAM: 32GB DDR5 G.Skill Trident Z5 RGB @ 6400MHz CL32-39-39-102

    Grafikkarte: Palit GameRock OC RTX 4090

    SSD System: Samsung 990 Pro 1TB M.2
    SSD Flightsim: Corsair MP600 Pro XT 2TB M.2 (PCie 4 4x, CPU direct attachement)

    Betriebsystem: Windows 11

    Monitor: Corsair Xeneon Flex 45" OLED

    VR: Meta Quest 3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!