Xenviro hat potenzial

• Ich habe Xenviro seit Anfang an. Aufgrund von diversen Problemen habe ich es die meiste Zeit deaktiviert und nutze für das Wetter FsEnhancer Freeware. Auch die neuesten Updates haben noch mir einigen Bugs zu kämpfen. Aber dieses Video ist ja wohl der Hammer. :-O

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

beste Grüße aus LOLU ---- rgen
    Tower: Oscar-Bravo-Romeo,turn right now and report your heading
    Pilot: "Wilco,...351,352,353,354...."

• Hui ...warum abfangen, lass sie schreien :) :)

geiles Video !

• cpschulz

Hat das Label X-Plane hinzugefügt.
  • Ich greife den Beitrag mal auf. xEnviro gibt es aktuell in der Version 1.31 für X-Plane 12.0.9 auf http://xenviro.net/. Erfahrungen habe ich noch nicht damit, aber ich werde es mir genauer anschauen.

Viele Grüße

Jürgen

• Im Moment macht mir auch die aktuellste Version von xEnviro noch keinen Spaß. Es gibt Probleme, wenn der Flieger spiegelnde Scheiben hat. Dann erscheinen immer wieder dünne Linien, auch wenn es nicht regnet oder schneit. Außerdem scheinen dann die Antialiasing Einstellungen nicht mehr richtig zu funktionieren. da die Objekte nicht sauber dargestellt werden. Positiv ist, dass die Schneedecke auch mit xEnviro richtig dargestellt wird, aber das können auch die anderen Wetteraddons wie ASXP12 oder das XA-Snow Plugin. Gut gefällt mir auch die Wellendarstellung, die xEnviro ganz gut hinbekommt.

Viele Grüße

Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!