DA Do 27 für FSX veröffentlicht

  • Sieht wirklich super aus! Da bin ich ja mal sehr gespannt auf die ersten "FS9/FSX-Vergleichsscreenshots" :D


    Demnächst dann zu sehen: Sightseeing im FSX mit Markus in der DO-27 ;)

  • Zitat von Falkenburger

    Sieht wirklich super aus! Da bin ich ja mal sehr gespannt auf die ersten "FS9/FSX-Vergleichsscreenshots" :D


    Demnächst dann zu sehen: Sightseeing im FSX mit Markus in der DO-27 ;)


    Darauf kannst Du wetten :D. Die Do-27 ist allerdings nach meinen ersten Platzrunden im FSX praktisch 1:1 identisch mit der Version für den FS9. Reinsteigen und sich gleich wie zuhause fühlen ;)...

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Danke für die Info, Thorsten und Markus. :)
    Da FS9-Kunden ja einen Vorzugspreis erhalten braucht man nicht lang überlegen. ;)

    Beste Grüße.
    Jörg

  • Ja passen denn da auch die Repaints vom Eddy 'drauf? Ich meine, mit den FSX-Effects? Weil dann erübrigt sich ja fast jede weitere Diskussion... :)


    Fliegt dann überhaupt noch jemand was anderes? :D

  • Zitat von Malloy

    Ja passen denn da auch die Repaints vom Eddy 'drauf? Ich meine, mit den FSX-Effects?


    Ja und nein - da es sich ja um BMPs und nicht um DDS-Dateien handelt, gibt es auf der Do-27 leider kein Bump-mapping. Aber kommt trotzdem einfach nur Klasse, der Vogel! Hört sich endlich bei mir am Schreibtisch wieder so an, als wäre ich mit einem fetten LKW on the road.... :D


    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Zitat von Pidder

    Hört sich endlich bei mir am Schreibtisch wieder so an, als wäre ich mit einem fetten LKW on the road.... :D


    ...da hat wohl einer Dolby Digital 5.1 am Rechner, was!? :D

  • Quad-Sound, was meinste, wie sich erst meine Nachbarn freuen... :haha:


    Hier gleich mal das Objekt der Begierde in der FSX-Version in "unserer" Bemalung:




    Wer es vergessen hat: die Livery stammt von Eddy alias Thorsten, er hat sie hier zum Downloadbereitgestellt. Danke nochmal, Eddy!!

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Zitat von Pidder

    ...in "unserer" Bemalung...


    À propos "unsere Bemalung"...wie sieht das eigentlich mit weiteren Bemalungen im vfr-flightsimmer-style aus? :-?


    Gibt ja einige typische VFR-Flieger die in einem VFR-FS Kleidchen wirklich gut aussehen würden.


    Aber nööö...Markus hat ja immer noch keinen Repaint-Kurs gemacht ;):D


    Ich glaube wir sollten mal den "einmot-flieger" Thortsen verpflichten...der war ja auch schon fleißig für die Bush-Pilots am Werk :)

  • Hallo Freunde, guten Tag!


    Die EDBY habe ich mir auch gleich geholt und bedanke mich dafür. Sie wurde sofort installiert, ein thumbnail gebastelt und die Do auf dem hiesigen Landeplatz als FSX-Standardflug gespeichert! :wink::)
    Ab sofort werden nun Platzrunden mit der Do geschrubbt - ich kenne sie noch gar nicht.

  • Also ich würde ja die FSD Pilatus Porter, die C150L und die Carenado C206 gut finden... :uups:

  • Zitat von Falkenburger


    Ich glaube wir sollten mal den "einmot-flieger" Thortsen verpflichten...der war ja auch schon fleißig für die Bush-Pilots am Werk :)


    Öhm... ;)


    Also da liese sich bestimmt was machen.


    Welche Flugzeuge sind denn hier so gefragt?

  • Zitat von Falkenburger

    Also ich würde ja die FSD Pilatus Porter, die C150L und die Carenado C206 gut finden... :uups:


    :D;)

  • Hallo,


    Jooo, ich hab sie jetzt auch. Und auch gleich eine schlaflose Nacht mit ihr (bzw. der Bedienungsanleitung) verbracht. Es war wunderbar ;)


    Und den Transponder hab ich auch schon geschrottet :bonk: ...und ich war mir sooo sicher, ich hätte die Sicherung draußen... ist wahrscheinlich passiert, weil ich beim Mag-Test vom Schalter abgerutscht bin *Motor aus*.


    Viele Grüße, Micha


    PS Sorry für den Sinnlospost, aber ich musste Euch einfach an meinem Glück teilhaben lassen :D

  • Moin Markus!


    Fliegst du denn überhaupt noch die Do-27? Es gab doch im FSX Framerate-Probleme mit der Do...oder hast du schon deinen neuen Rechner :D:)

  • Zitat von Pidder

    Wie ich gerade bei den Nachbarn von unserem Forum-Mitglied Hans (hhoelscher) erfahre:


    Das deutsche Handbuch für die Do 27 ist veröffentlicht und
    kann bei Aerosoft als PDF (gut 7 MB) gesaugt werden.


    Danke für die Info, Hans! :wink:


    Ich glaube es nicht :wizard:


    Das sind doch mal gute New´s
    Endlich nicht nur Do 27 Fliegen sondern auch verstehen :teach:;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!