PayloadManager von LORBY-SI

  • Hallo zusammen.


    Derzeit arbeitet die Schmiede Lorby-SI an einem Tool mit dem Namen PayloadManagerX für den P3Dv4. Mit dem Programm ist es möglich Objekte an sein Flugzeug anzufügen. Das funktioniert nicht nur mit dem eigenen Flieger, sondern auch mit AI-Flugzeugen. Bilder zu diesem Konzept gibt es im Bahrometrix Forum zu sehen: LORBY-SI PayloadManagerX


    Besonders toll ist die Möglichkeit - unter anderem - animierte Personen im virtuellen Cockpit als Passagiere anzufügen und auch wieder "fallen" zu lassen. Oder man kann Kerosintanks an ein Tankflugzeug anfügen um eine Luftbetankung durchzuführen. Das Programm hat ein hohes Potenzial!






    You never fly alone ... :)

    Lieben Gruß

    Christian

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bahrometrix () aus folgendem Grund: Link zum Bahrometrix Forum korrigiert

  • Nabend :)


    Die neue Funktion zum Anfügen von animierte Personen in den eigenen Flugzeugen wurde nun in den PayloadManagerX implementiert. Das Programm kann ab sofort von der LORBY-SI Seite heruntergeladen werden. Dazu einfach auf die Seite gehen und etwas nach unten scrollen:



    Downloadseite von LORBY-SI



    Zum Funktionsumfang des Programms gehören zunächst 10 hoch-detaillierte und unterschiedliche Personen, die sich mittels grafischer Benutzeroberfläche im Cockpit platzieren lassen:





    Grafische Benuteroberfläche des PayloadManagerX von LORBY-SI




    Drei neue Passagiere im Robinson R66 nach erfolgtem Anfügen


    Ebenfalls auf der Downloadseite ist eine Anleitung im PDF-Format verfügbar.


    Viel Vergnügen :-)

  • Moin.


    Kurz zur Information.


    Der beliebte und erfolgreiche PayloadManagerX ist nun auch über die Bahrometrix Downloadseite erreichbar, der Download ist - wie gewohnt - barrierefrei zugänglich: PayloadManagerX


    Der Entwickler Oliver Binder hat gestern eine neue Version erstellt und sie bereits freigeben. Unter anderem wurde die Verbindung zum Flugsimulator "auto connect" von einem Bug befreit.


    Viel Spaß :cool