Lufthansa Aviation Training

  • Hallo Zusammen,


    ich habe meine aktuellen Carenado Cirrus SR22 GTSx Turbo und F33A/A36 Bonanza-Repaints der LAT nun auf flusiboard.de und simouthouse.com veröffentlicht.


    Alle Cirrus-Repaints sind tatsächlich reale Abbildungen der SR20, auch wenn man so gut wie keine Bilder zu den einzelnen Bemalungen findet.


    In den zwei Paketen sind:


    N855EF Lufthansa neue Bemalung

    N834EF Austrian

    N833EF Eurowings

    N832EF Lufthansa alte Bemalung

    N835EF LAT Basislackierung

    N851EF Swiss

    N853EF All Nippon Airways


    und als Bonus eine Cirrus T-53A Kadet 2 10-0108 der USAF Academy, die in Colorado Springs eingesetzt wird. Hat natürlich nichts mit LAT zu tun.


    33516351tl.jpg


    33516352wg.jpg


    Dann gibt es noch zwei Repaints, die Carenados F33A sowie A36 Bonanza mit der neuen Lufthansa-Lackierung zeigen.


    33516354jq.jpg

    F33A Bonanza


    33516353tl.jpg

    Die A36 Bonanza wurden nie bei LAT geflogen. Ist aber eine schöne Ergänzung für die Dafault-Flieger im P3D, wie ich finde.


    Viel Spaß


    Thomas

  • Erster längerer Flug mit meiner hass-geliebten SR-22 von Bremen nach Norderney. Die Avionics sind zugegeben nicht ganz korrekt.... Und das Wetter - naja. Die Bemalung: :yep:yep:yep









    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Thomas, Deine Lackierwerkstatt macht ja eine tolle Arbeit :cool

    Allein in meinem Hangar steht von Carenado weder die Cirrus SR22 GTSx Turbo noch die F33A/A36 Bonanza.

    Wenn ich Markus richtig gelesen habe, dann ist der Erwerb der Cirrus ja denn nicht so sehr erstrebenswert,

    wie steht es da um die Bonanza?

    Aber eigentlich warte ich auf die A2A Bonanza.... :??)

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hallo,


    @Markus, wer Augen hat, ist klar im Vorteil. :Oh


    @Jürgen, mir macht die Cirrus im P3DV4.3 tatsächlich Spaß. Lediglich die Airfiles sind IMHO nicht so der Burner. Im FSX war die Maschine bei mir aus Framerate-Gründen kaum fliegbar.


    Die F33A ist langsam in die Jahre gekommen, dafür trotzdem Grundsolide. Die Carenado A36 ist ja im P3DV4 standardmäßig enthalten und klasse umgesetzt. An Deiner Stelle würde ich wahrscheinlich auf die A2A warten, es ist aber ein komplett anderes Modell.


    Viele Grüße


    Thomas

  • Da schau aber mal ganz genau nach, Jürgen. Die A36 Bonanza von Carenado ist beim P3Dv4 als Standard-Flugzeug dabei und kann natürlich umlackiert werden. Die Cirrus ist und bleibt sehr framelastig und sieht für meinen Geschmack von außen weit besser aus als von innen. Bei der A36 fühlt man sich hingegen auch innen sehr gut, weshalb ich sie präferiere. Die F33 habe ich auch nicht...







    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • ok, Dank euch beiden,

    die Bonanza im P3D ist mir tatsächlich noch nicht aufgefallen...

    Wie Thomas schon feststellte ... wer Augen hat, ist klar im Vorteil :88


    Ja, dennoch warte ich dann mal weiter auf die Version von A2A ... aber da ist offenbar derzeit auch Hochsommerpause.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Ja, dennoch warte ich dann mal weiter auf die Version von A2A ... aber da ist offenbar derzeit auch Hochsommerpause.

    Aber schon stramm im Betatest. Ist aber wirklich eine ganz andere Version, nämlich die V35B, d.h. mit V-Tail.

    Ich warte auch schon drauf.:)

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!