LFKC Aéroport Calvi und (real) A320 Anflug

  • ... um den Thread von Thomas GAF C130J-30 nicht zu kapern hab ich hier mal einen neuen Thread zu dem darin angesprochenen Airport "LFKC Aéroport Calvi-Sainte Catherine" aufgemacht und festgestellt, daß es selbigen im simMarket für "FSX und Lockheed Martin Prepar3D V3 or V4" gibt.

    Dort wird der Platz von "FSX3D" mit diesem Video beworben:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dazu passend hab ich doch gerade einen sehr schönen realen Anflug mit Airbus (A320?) aus der Schweiz kommend, also recht gut vertsändlich,

    als Anflug auf "LFKC Aéroport Calvi-Sainte Catherine" mit Karte und Checklisten gefunden.


    Lädt direkt zum Nachflug ein:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hat den Platz schon jemand beflogen?

    Würde mich interessieren wie nativ der Platz im P3Dv4 ist, immerhin scheint er von 2015 zu stammen.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!