KSAN San Diego Int. Airport v2.0

  • ... da hab ich nun zwei Tower vor mir stehen....

    Bei Fremdairports ginge dann ja die .bgl-Sucher und -deaktivierung los,

    orbx-intern nun auch ?

    :??)

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Auf den ersten Blick hab ich dazu nix gesehen Rainer,

    werde morgen mal genauer schauen.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • So, bin mal in den orbx Seneryeistellung zu KSAN gewesen, da fehlte der Haken "FTX Souther California Mode aktivieren".

    Aber auch dann sind es unverändert zwei Türme ...


    ebenso hab ich den Eindruck, daß hier die Funk- und Windsackecke nicht stimmt...


    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Vielleicht mal in der Szenerienbibliothek schauen, dass KSAN v2 auch über ftx SCA steht? Eine andere Lösung fällt mir derzeit leider nicht ein.

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Ich habe mir das einmal bei mir angeschaut. Es darf wirklich nur ein Turm sein.

    Und das weiße Gebäude bei dir gehört da auch nicht hin.


    Bei deiner Funk- und Windsackecke ist auch alles doppelt, so siehts bei mir aus:


    Außerdem habe ich das Gefühl, dass die Flugsteige bei dir im zweiten Bild oben links in der Ecke auch nicht ganz stimmen.


    Hattest du vorher die Version 1 schon installiert? Und jetzt die V2.0 drübergebügelt?

    Ich hatte die 1.0 erst einmal über FTXC deinstalliert. Aber das hat ja mit den doppelten Türmen und Funkmasten nix zu tun...


    Edit: Sind bei dir im ORBX Ordner unter FTX_NA/FTX_NA_SCA05_Scenery die drei bgls mit KSAN deaktiviert?

    Das sollte eigentlich passieren, wenn du im Scenery Configurator im FTXC den Haken unter Southern California setzt.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Danke für euer Feedback.

    Ja, vorher war v1 schon aktiv, das Update auf v2 hatte ich über FTX Central gemacht, aber v1 vorher nicht selbst deinstalliert.

    Werde mal über FTX Central deinstallieren und neu installieren....

    ... und dann schaue ich mir erst mal noch die Gates an :??)

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • so, nach Deinstallation, Neustart sah es so aus, daß nur ein Turm und Winsack vorhanden war.







    Nach Neuinstall von KSAN und Einstellung FTX Central / KSAN / und dort Haken bei "FTX Southern California Mode" stelle ich den alten Fehler fest und, daß der Haken nicht gespeichert wird ...




    ... dann sieht es wieder aus wie zu Beginn beanstandet :??)

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Meine Suche nach KSAN im P3D-Stamm ergibt dies:


    ist da was zu viel oder fehlt hier was?

    Daß "FTX Southern California Mode" auf off steht, nicht auf on bleibt scheint mir hier die Macke zu sein.


    Die Position innerhalb der scenery.cfg hab ich noch nicht geprüft, denke aber das organisiert / reorganisiert FTX-Central.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Nun bin ich auch ratlos...:??)

    Du hast ja im Controlpanel von KSAN in FTXC nur die Wahl zwischen Southern California oder FTX Global / Open LC.

    Also steht die Einstellung wieder auf Global/Open LC? Die 3 KSAN bgl-Dateien sind ja auf jeden Fall bei dir deaktiviert (auf off gesetzt).


    Ich würde vielleicht mal im deutschsprachigen Teil des ORBX Forum nachfragen. Friedi kann dir da bestimmt helfen.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Jürgen, schau dir mal diesen Thread im ORBX Forum an.

    Da gibt es bestimmt eine Lösung für dich, denn mit dem Problem bist du nicht allein.;;)

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • ok Michael, Danke für den Hinweis, hätte ich nie gefunden,

    Google übersetzt

    Zitat

    Bearbeiten Ich habe gerade auch SCA gelöscht und sowohl SCA als auch KSAN neu installiert ... das hat den Trick gemacht und ich kann im KSAN-Menü wieder Südkalifornien-Kompatibilität wählen. Dies scheint der richtige Weg zu sein. Bitte betrachten Sie es als gelöst, danke.

    ... dann werde ich das mal machen :Oh

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Und wenn das nicht helfen sollte, bitte auch noch ggf. Dateien löschen, wenn diese noch vorhanden in


    ORBX\FTX_NA\FTX_NA_SCA06_CVX\scenery


    und zwar diese:

    2_orthoimage_CA_USGS2012_SanDiego-Center_LOD4-16.BGL

    2_orthoimage_CA_USGS2012_SanDiego-North_LOD4-16.BGL

    2_orthoimage_CA_USGS2012_SanDiego-South_LOD4-16.BGL


    Lt. Nick Cooper aus dem Forum sollten diese gelöscht werden, und bei der Gelegenheit noch alle jene, die die Endung .off haben.


    Diese Aktion hat einem anderen User geholfen. Steht dort auch im gleichen Thread.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • Klasse, nach Deinstall von SCA und KSAN (mit jeweils Neustart von FTX Central)

    und anschließender Neuinstallation ist das Problem beseitigt :beer

    Nun lohnt sich ja denn auch mal der Besichtigungsflug :yep

    Danke für die Tipps .





    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Nachdem nun die Version 2.1 von KSAN erschienen ist, habe ich gleich FTXC aufgerufen und das Update installieren lassen.

    Nun habe ich auch das Problem, dass im Controlpanel von KSAN der Punkt bei "Southern California Mode" nicht gespeichert wird.

    Deinstallation und anschl. Neuinstallation brachten keine Abhilfe. Das Wechseln auf den anderen Modus klappt, dort bleibt der Punkt aktiv. Wenn man zurückwechselt auf FTX Southern Califonia Mode wieder dasselbe, die Einstellung wird nicht gespeichert.


    Da ich auf den ersten Blick im P3D keine Absonderlichkeiten bei KSAN feststellen kann, lasse ich das jetzt so. Fertig.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!