Erfurt EDDE für P3Dv4

  • Ich möchte ja Niemanden verdächtigen, aber heute Nacht um 01:10 Uhr hatte ich schon einen Anruf mit Rufnummerunterdrückung Anzeige ("Private Rufnummer") auf dem Handy. Da gehe ich natürlich gar nicht erst ran.

    Krass, ich hatte auch am Morgen des 2. April um 01:06 Uhr einen Anruf von "unbekannt" auf dem Handy, als ich gerade im Dienst war...

  • Zum Glück hat sich inzwischen die Situation soweit entspannt, dass Frank und Oliver ein Update erarbeitet haben, so dass EDDE in nicht allzu langer Zeit wieder bei AS zu bekommen sein wird. :yep

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Erfurt ist jetzt wieder im Handel. Folgende Änderungen sind auf der Produktseite angegeben:


    • 2048 x 2048 px hochauflösende Texturen für Tower, Terminal, Feuerwehr und DFS
    • Specular Maps für Tower und Winterdiensthalle überarbeitet
    • Änderungen an den Texturen und 3D -Modellen für Tower und Feuerwehrwache
    • Optimierungen der animierten Personen (Apron, Parkplatz, Straßenbahn, Terminaleingang)
    • Zusätzliche Option im Configurator zum Abschalten statischer Autos
    • Das Script für den Configurator wurde bezüglich des Abschaltens von ORBX-Dateien überarbeitet (Troubleshooter)
    • Kleinere Korrekturen am Airport-Layout (weicher Übergang des Randstreifens)
    • Statische Flugzeuge wurden gemäß Parkposition ausgerichtet
    • AFCAD Datei wurde neu angepasst

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Heute schon getestet, und ja jetzt läuft es wie geschnitten Brot!


    Bin froh, das Frank nicht hingeschmissen hat!!!


    Sieht sehr gut aus und trotz aller angewählten Features top Performance, so kann man jetzt sorgenfrei EDDE als Ziel auswählen.

    Gruss!
    Holger
    EDDB

  • Habe die V1100 installiert und doch ein Problem.



    Den Hangar Haitec gibt es gleich zweimal und ich habe z.ZT. keine Ahnung wie ich dieses Problem gelöst bekomme.


    LG Daniel

    LG Daniel

  • Holi, habe ich, habe auch Tune Up laufen lassen um evtl, Registry Einträge sicher zu entfernen.


    Es ist auch nur dieser Hangar





    LG Daniel

    LG Daniel

  • Problem gelöst, war der nicht gelöschte / wieder richtig aktivierte Sode Eintrag in der ProgrammData :Oh wenn man nicht an alles denkt.



    LG Daniel

    LG Daniel

  • Doch Ralf, gehe mal auf die update Seite von deinem Account, dort ist sie schon da.....zumindest bei mir...

    Gruss!
    Holger
    EDDB

  • Ich habe die 1100 noch nicht installiert, aber gestern normal aus den Downloads im AS-Konto heruntergeladen.


    Viele Grüße, Michael

    Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / HP Reverb / Win 10/64

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!