LMML Malta Luqa - WIP

  • Musste ich einfach mal loswerden weil es einfach "geil" aussieht. (man mag mir die profane Ausdrucksweise verzeihen).


    LG Daniel


    Ach ja, was ich noch sagen wollte: Ich glaube dir ja viel Rainer, aber Du und verlegen.......:-o*

  • Wie einer an anderer Stelle festgestellt hat, hat das Luftbild im Raum Valletta einen violetten Einschlag. Da die Inseln aus 156 (mit Jahreszeiten , Lightsplashs für die Nacht und Masken 624 ) Bildern bestehen, von denen ca. 140 von 156 das nicht haben, werde ich die nicht mehr anfassen. Also damit muss man leben, zumal es nicht wirklich störend ist und der Übergang nicht abrupt erfolgt.

    Einzig die 16 Luftbilder im Airportbereich werden zum Schluß beim "Saubermachen" noch einmal verändert, nicht jedoch im Farbton.


    Ich bin mir aber jetzt schon ziemlich sicher, dass es am Ende in der Gesamtbilanz die beste Szenerie wird, die es von Malta bisher im FS gab

  • Auf jeden Fall wird es Dein Meisterstück, Rainer, Respekt! :yep

    Ganz komisch .Mit den fertigen Inseln , der Waterbase, den Heliports und einem voll funktional fertigen Airport im Rücken gehe ich viel entspannter an die Airportgebäude ran.

    Und ehrlich, ich freu mich auch drauf, weil ich nun auch einmal den Platz von meinem "Lieblingsdesignern" hautnah in 3D im FS hin und her drehen kann und meine Gebäude "nur" nachbauen muss. Das ist natürlich viel einfacher und bei JS eben sowas wie Geschäftsprinzip. Trotzdem wird es mein Platz mit meiner Handschrift.

    Ein Couchpotato, wie ich, der noch nie dort war und ansonsten nur Bilder zur Verfügung hat, profitiert davon in jedem Fall. Das gebe ich aber gerne zu.

    Wenn es dann noch Reviews gibt, die die Fehler der Anderen schon aufgezählt haben, hilft es auch ungeheuer, diese zu vermeiden.:cool


    Also verkacken könnte ich das nur noch mit hässlicher Textureauswahl.......8|

  • Da hänge ich mich gleich mal mit rein......hier also ein paar military Screenshots von der letzten Beta des Autogens und POI´s beim Anflug auf die RWY 23 bei Dunkelheit (Autogen und SH Lights) und bei Tage.


    Ich denke, das ist schon ziemlich beeindruckend, was Rainer da in wochenlanger Feinarbeit geschaffen hat!


    Die Retro AI Flieger sind konvertierte FS9 Modelle.

    In den Screenshots wird oben links die Framerate bei gelockten 30 angezeigt, wie man sieht, werden diese auch bei den von mir eingestellten Settings (sreenshot) gehalten.