LMML Malta Luqa - WIP
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- P3D
- Rainer
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So heute gibt es mal wieder etwas zum Anschauen. Zwar kein Zukunfts-Trailer von Microsoft, aber dafür real von Simmershome. Bestimmt auch nicht so schön, aber dafür garantiert kostenfrei.
Ich habe die Gebäude der Lufthansa Area im Frontbereich ziemlich fertig gestellt und auch die Front Gebäude vom Apron 3
Picture 1 Apron 3
Picture 2 LH Backside
Picture 3 ( Near 1)
Picture 4 (Near 2)
Picture 5 (near 3)
Picture 6 (Detail Texturierung)
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Heute kann ich euch den gesamten fertigen Bereich mit Vegetation ( man glaubt gar nicht was die bewirkt) entlang der Runway 5 bis zum Apron 3 vorstellen. (Licht fehlt noch, das ist morgen dran)
Übersicht LH Area mit Vegetation
An dieser Stelle ist bei der Payware Ende. Doch da kommt noch Einiges auf das ich nicht verzichten möchte, weil man an der RWY 5 daran vorbei rollt.
Gesamtübersicht
Auch heute wieder einige Details vom Outside Bereich
Detail1
Detail 2
Detail 3
Detail4
Ich denke beleuchtet kann ich das am Wochenende zeigen
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Hallo Rainer,
vielleicht könntest Du noch den Palastio auf Detail 3 ein bisshen mehr Kontrast einfügen, der säuft leider texturmäßig total ab - ist doch ein großartiges Gebäude und man sieht es beim taxeln. Ganz in der Nähe, hinter dem Monte Kristo Estate liegt/lag? real noch eine DeHaviland Canada DHC Dash 7 im Dreck - ziemlich verrottet.
Malta wird sicherlich großartig. Die Bepflanzung sieht schon mal traumhaft aus. Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen!
Viele Grüße
Thomas
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vielleicht könntest Du noch den Palastio auf Detail 3 ein bisshen mehr Kontrast einfügen,
Muss ich noch mal in Ruhe versuchen, Foto will nicht so richtig, sondern säuft ab in der Überstrahlung. Den Flieger im Dreck habe ich schon gesichtet, mal sehen ob ich eine passende DC 3 finde.
Habe beim Palast allerdings auch mit der Auflösung gespart. Also notiert, ich denke ich lasse mir was einfallen.
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Back to the root. Habe es mal im Ursprungsmaterial nachgearbeitet. So sollte es jetzt akzeptabel sein. Mehr ist ohne Verfälschung nicht drin
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Ich finde Deine Texturen mittlerweile generell sehr gut.
Da hast Du Dich sehr weiter entwickelt.
Albrecht
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Ich finde Deine Texturen mittlerweile generell sehr gut.
Da hast Du Dich sehr weiter entwickelt.
Albrecht
Danke Albrecht.
Generell sehen Texturen im Bearbeitungsprogramm ganz anders aus als dann im Sim. Unter Anderem wirken kleinste Wiederholungen oft schlecht, weil man Kacheln bekommt. Es braucht halt einige Übung bis man schon beim Bearbeiten weiß, wie das im Sim rüber kommt.
Aber am meisten ich mich, dass ich jetzt komplette Inseln kann. Diesen Monat soll ja nun Rhodos die Dritte kommen (kann ich nicht verstehen). Vielleicht bau ich danach die Insel komplett für VFR wie Malta. Die läuft dann allerdings nur mit meinem Platz.
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Heute habe ich die Bebauung rechts der RWY 5 am Apron 5 fertig gestellt. Wenn man auf der RWY 5 landet , bekommt man , wenn möglich, den ersten Abgang und rollt daran vorbei.
Hier die Übersicht
Taxiway Apron 5
Parking 52
Bunker im Hintergund
Mittlerer Teil
Nachtbeleuchtung 1
Nachtbeleuchtung 2
Weiter geht es nun am Apron 7 und der jetzige Ausbau geht in die Betaphase
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Aufgrund der Hitze der letzten Tage und dem damit verbundenen Zimmeraufenthalt habe ich mal ein wenig im Netz gestöbert und ein paar sehr rare Flugzeuge gefunden, die zwar mal im russischen Reich geflogen sind, aber trotzdem sicherlich einigen hier total unbekannt sind!
Da sich diese Modelle gut konvertieren liessen, habe ich mir den Beta Test von LMML etwas "versüsst" und die neuen Modelle gleich mal getestet.....
Es handelt sich hier um die Typen:
- Myasishchev 3M-T 'Atlant'
- Myasishchev "M-50 Bounder"
- Yak-28P "Brewer"
Hier die Myasishchev 3M-T 'Atlant' (small Container"
Hier die "Atlant" mit großem Container
Hier die "Atlant" mit "Buran"
Hier die YAK-28P "Brewer"
Und hier die Myasishchev "M-50 Bounder" einschliesslich Nachtstart mit AB....
"Feuer im Rohr"
Halt mal ganz was anderes.......
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Derzeit, gehe ich lieber raus und fahre Fahrrad statt zu entwickeln. Es geht aber trotzdem weiter.
Heute mal ein Blick in die Werkstatt. Ihr seht hier das vor modellierte komplexe Modell vom Apron 7.
Danach kommt die Feinmodellierung und zum Schluss die Texturierung.
Passend im FS muss es schon vorher sein.
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Mir geht es genauso wie Rainer, meine Projekte kommen eher schleppend voran, dem Sommer geschuldet.
wie groß (MDL-Datei) sind denn mittlerweile die guten AI Modelle für den P3DV4? Vielleicht mache ich auch noch eine schöne Falcon 20 als AI. Eine gute gibt es ja nicht. Baue ja gerade wieder an der Schönheit für FSX/P3D...
Sorry für das Bild, etwas offtopic. Ist vielleicht auch für Rainer als statisches Objekt interessant.
Gruß
Thomas
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Immer her damit, schöne statische Flieger brauche ich immer
Und ja in meinem Alter muss man auch öfter Pause machen und sich bewegen. Sonst schlägt ruck zuck der Rücken und andere unangenehme Wehwehchen zu.
Rentner sein ist schön, lange Rentner sein noch schöner. Aber Altwerden ist nix für Feiglinge
... jedenfalls habe ich mir vorgenommen zu meinem 80sten mit entwickeln aufzuhören und dann nur noch zu fliegen
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Mir geht es genauso wie Rainer, meine Projekte kommen eher schleppend voran, dem Sommer geschuldet.
wie groß (MDL-Datei) sind denn mittlerweile die guten AI Modelle für den P3DV4? Vielleicht mache ich auch noch eine schöne Falcon 20 als AI. Eine gute gibt es ja nicht. Baue ja gerade wieder an der Schönheit für FSX/P3D...
Sorry für das Bild, etwas offtopic. Ist vielleicht auch für Rainer als statisches Objekt interessant.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas,
Du brauchst mir nur den Flieger irgendwie hochladen, oder schicken, ich mach dann einen AI Flieger draus....
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Rentner sein ist schön, lange Rentner sein noch schöner. Aber Altwerden ist nix für Feiglinge
Dem kann ich nichts hinzufügen. Vor allem das lange und ungesunde Sitzen vorm Rechner, und man taucht ja richtig in die Materie ein und merkt dabei nichts, führt bei mir mittlerweile auch zu Verspannungen und Aua im Bereich der Lendenwirbelsäule. Ich muss da mal kürzer treten. Das ist schon nicht mehr lustig.
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