Flight Simulator Aufnehmen problem mit Screenrecorder

  • Moin Moin


    ich melde mich mal wieder ist das eine problem behoben kommt das nächste problem.

    ich wollte heute ausprobieren mein flight simulator x mit ein recorder aufzunehmen.


    Den Ton hört man sowie das Menü Bild vom FSX und das Laden sobald aber der Spielstand geladen ist und man das flugzeug sieht nimmt der recorder nurnoch alles in schwarz auf man hört den sound man sieht meine maus aber sieht kein bild nur schwarz.


    woran kann es liegen?


    mach ich ein anfänger fehler ?


    am rande hab gestern aus spaß mal minecraft getestet und dort lief alles ohne probleme das aufnehmen usw.


    vielleicht hat jemand ein rat für mich ich bedanke mich schonmal ||:cool;;)8D:)

  • Hallo nochmal


    habe das problem nun lösen können habe mir einfach den OBS Studio Recorder runtergeladen kostet ja nix und habs damit probiert und klappt ohne probleme warum das mitm CyberLink Screen Recorder 3 nicht geht weiß ich bis jetzt nicht aber ist mir nun auch egal nutze dann jetzt den OBS Studio Recorder der geht ja ohne probleme :)


    da kann man mal sehen das die sachen die geld kosten nicht immer das beste ist habe für diesen CyberLink Recorder 40 Euro Bezahlt und läuft nich das teil..... naja egal nich ärgern da lernt man draus.


    liebe grüße