X plane 11.30

• Guten Morgen

Hat schon jemand x plane 11.30 Beta 3 probiert . Ist die flugdynamik besser geworden bei Hubschraubern? Wann wird wohl die as350b3

und die Bell 206 für x plane 11 erscheinen ? Gibt es in diesen Forum Hubschrauberpiloten die x plane 11 fliegen?

Lg aus Österreich

Klaus

• Hallo Klaus,
    ausprobiert habe ich die Beta noch nicht, soweit ich weiß wurde aber der Bodeneffekt verbessert. Wann die AS350B3 und die Bell 206 kommen, das kann Dir jedoch vermutlich nur der Entwickler sagen. ;)

Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

Frank

• Hallo Klaus,

die BETA ist noch ziemlich verbugt. Ich würde dazu raten eine separate Installation von der letzten X-Plane Version 1.25 zu machen und dann dort die BETA installieren. Erfreulich ist der neue Contrail Effekt. Endlich weisse Contrails und nicht mehr die schwarzen Fackeln. Auch der neue Immersionseffect ist Spitze. Ansonsten hat´s noch ein paar neue Shader. Negativ ist mir aufgefallen das anscheinend der Strassenverlauf teilweise geändert wurde. Ob das jetzt dauerhaft so ist oder mit der 1.30 Vollversion wieder behoben wird entzieht sich allerdings meiner Kenntnis. Und seit dem letzten Update der Beta kommt der AI Traffic bei der Suche nach der Runway Startposition irgendwie durcheinander. Das führte bei mir zum Bsp. dazu das der Flieger auf den Taxiways immer im Kreis fuhr. Also so richtig haut das Ganze noch nicht hin, aber dafür wird ja getestet, heisst ja nicht umsonst BETA.