Flusi startet nicht mehr...

  • Wie benannt, P3Dv43 startete nicht mehr.

    Blieb im duklen Startbild hängen...

    Neubilden der P3D.cfg,, prüfen der scenry.cfg,, der add-ons.cfg löschen der Ordnerihalte von SceneryIndexes_x64 und Shaders wie auch Repair ... ohne Erfolg.

    Ärgerlich, zeitfressend und ... keine Ahnung was die Ursache ist :bonk:

    Also De- und Neuinstallation.


    Vorher mal gesichert und umbenannt die Ordnerkopien der Pfade ...

    C:\ProgramData\Lockheed Martin
    C:\Users\ich\AppData\Local\Lockheed Martin
    C:\Users\ich\AppData\Roaming\Lockheed Martin


    Nach der Deinstallation und PC-Neustart die Ordneroriginale gelöscht.


    Dennoch werde ich nach der Neuinstallation und -registrierung beim 1sten Start gefragt ob diese Scenerien aktiviert werden sollen...

    Da ich glaubte alle alten Einträge über obige Ordner entfernt zu haben ...

    Woher kommen diese Install-Abfragen noch?


    Zudem, alle orbx Installationen will ich über FTX Central neu installieren.

    Die alten Sceneryeinträge und Ordner sind gesichert,

    aber ich will neu installieren und stelle fest, daß die Downloadgeschwindigkeit über FTX Central mit bescheidenen 6,5 MB/sec.

    Ist das bei euch auch so lahm, ist das orbx-spezifisch?

    Eigentlich habe ich hier deutlich höhere Geschwindigkeiten bei 56 MB/sec...

    :??)

  • Was genau hast Du denn neu installiert? Nur den Client?


    In der Regel reicht das nämlich aus, und dann muss man auch nicht die ganzen Add-Ons löschen. Warum genau die Abfragen beim Start kommen, kann ich allerdings auch nicht erklären.

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank


  • @ Frank,

    habe den kpl P3Dv43 deinstalliert und kpl neu aufgesetzt.

    Damit mir da nix altes reinrutscht auch das Löschen der obigen Ordner...

    @ Harald,

    Danke, das ist ja mal eine richtige Frechheit, nennt sich Onlineshop ... wenn ich da alle Käufe installieren will mit 6,5 MB/sec ... krieg ich das große K**zen :mad: