SH Slim Lights Base v5 released

• Heute wurde die Version 5 der Slimlights Base im Downloadforum veröffentlicht

• Die Texturen wurden nochmals optimiert und um 50% komprimiert
    • Statt der bisherigen 4 Sets stehen nunmehr 9 Colorsets zur Verfügung

Dies sind:

• Standard
    • More red
    • More yellow+red
    • Colder lite
    • Colder strong
    • Orange lite
    • Orange strong
    • Yellow lite
    • Yellow strong

Es sollte also für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Zum Download wird lediglich ein Forum Account benötigt. Clubmembership ist nicht erforderlich.

Handbuch Deutsch

Handbuch Englisch

Viel Spaß mit den Lights, dem kostenlosen weltweiten Lichter Addon

• Hin und wieder habe ich Glück und bin Online, mit dem Handy auf dem Fußboden (nur an einer Stelle) als Router habe ich mal 1 Balken 4G.

Leider war das Netz wieder k.o, und ich konnte die Datei nicht freischalten. Jetzt ist das erfolgt.

Bei Vodafon hat ein Bagger das Glasfaserhauptkabel unter der B176 gekillt und zerissen. Die müssen 600m Kabel wechseln unter der B176 , aber die Straße darf nicht gesperrt werden.

Also hier sind 16.000 Nutzer ohne Internet ohne Telefon und ohne Fernsehen. Heute Abend haben sie ein mobiles Satellitenauto aufgestellt und speisen wenigstens paar Kanäle TV ein (sonst brauchen wir noch mehr KITA Plätze in zwei Jahren :))

Was sagt mir das ? Der nächste Krieg wird eh ohne Soldaten geführt. Wenn man in Deutschland das Internet Telefon und Fernsehen lahmlegt und in China die Schiffe blockiert oder die keinen Bock haben zu liefern, die Russen das Gas zudrehen und die Scheichs das Öl ist unsere ganze glorreiche Wirtschaft in spätestens 6 Wochen von alleine handlungsunfähig und am weltmeisterlichen Ende.

Ehrlich wir wissen nur nicht wie gefährlich wir leben und verwöhnt wir sind. Die Russen halten locker zwei Jahre in Erdlöchern durch und freuen sich wenn es dann besser wird. Da sind wir schon alle den Wohlstandskollertod geweiht.

Und was sagt mir das noch? Wir sind hier östlich der Elbe immer noch Polen, denn wenn im Westen 16000 Familien ohne jegliche Kommunikation sind, wäre das einen Beitrag in den ÖR wert. Aber die kennen nur noch Randgruppe, Krieg und Populisten. Ich kanns schon nicht mehr hören oder sehen. Me too.