Simmershome wünscht ein erfolgreiches und gesundes neuen Jahr 2019

  • Liebe Simmer und Freunde,


    Das Jahr 2018 war wiederum ein ereignisreiches Simulationsjahr mit vielen Höhepunkten.

    So konnte ich für euch Paphos und Ercan bauen und mein erstes weltweites Addon in Form der SlimLights zur Verfügung stellen.

    Dank Agi und DIDL wurden zehn Simmershome Airports nach X-Plane konvertiert und stehen nun auch dort zur Verfügung.


    Wir sind inzwischen mehr als 6000 aktive User aus allen Regionen der Welt, was eine hohe Anerkennung für meine Arbeit ist.

    Ich kann mich nur bei euch für eure rege Nutzung und Unterstützung, die meine umfangreiche Webseite und das Forum möglich machen, herzlich bedanken.


    Das soll auch im Jahre 2019 so bleiben, Gesundheit vorausgesetzt. Zum Glück funktioniert unser Gehirn so, dass meistens nur das positive erhalten bleibt und in den Focus rückt.

    Natürlich bleibt das bei mir reines Hobby und auch 2019 verfolge ich damit keine finanziellen Ziele.


    Nichts desto trotz bitte ich auch im Jahre 2019 um eure Mithilfe. Eure Unterstützung fließt zu 100% wieder in dieses Projekt, in die Kosten der Webseite, in Kauf von Texturen und auch in Software- und Hardwarekauf. Also in alles, was eine erfolgreiche Entwicklung ermöglicht.


    Mein besonderer Dank gilt meinen unermüdlichem Betatester und gutem Freund Holi, ohne den es unmöglich wäre, immer ausgereifte Addons in guter Qualität Online zu stellen.

    Nicht zuletzt bedanke ich mich auch für die anerkennenden Veröffentlichungen im FS Magazin, im FS-Kurier, bei Simflight.de und Flusinews.de, die euch stets ebenfalls über alles Neue auf dem Laufenden halten.


    Freeware soll und muss nicht schlechter sein als Payware! Und daran arbeite ich 2019 weiter für euch, auch wenn sich hin und wider Ecken und Kanten sicher einschleichen und meine Eigenheiten nicht immer für Verständnis sorgen.


    Ich wünsche euch und euren Angehörigen ein frohes sowie gesundes und erfolgreiches Jahr 2019 und uns gemeinsam allzeit gute Landung

  • Lieber Rainer, Du hast recht, wenn Du von Ecken und Kanten sprichst. Aber es ist sicher nicht gut, wenn man sich ständig verbiegt und klein beigibt. Ich habe mich sehr über Deine Arbeit im vergangenen Jahr gefreut. Hoffentlich spielt Deine Gesundheit im kommenden Jahr wieder gut mit, auf dass Du Deine selbst gesteckten Ziele auch erreichst. In die guten Wünsche schließe ich natürlich Holger mit ein, den ich ja im November in THF kennenlernen konnte.


    Guten Rutsch!

  • Dafür bedanke ich mich auch!

    Wünsche ebenfalls alles Gute für 2019!


    Ja, es fliegen manchmal die Fetzen zwischen Rainer und mir, da ich ebenfalls eine „starke“ Persönlichkeit bin und wenn 2 Alpha Tiere aufeinandertreffen, krachts auch mal....ABER der Weg ist das Ziel und über die Ergebnisse kann man ja nicht meckern, oder!?

    Wie oft musste ich bei meinen Wünschen in den Scenerien oder AI hören....“geht nicht umzusetzen“ ..... fast immer war am nächsten oder übernächsten Tag eine Lösung dann da 8D:yep

    So iss er halt, mein Freund Raini...... und so soll es sein, denn nur so kommt hinterher was absolut Vernünftiges raus, die Latte wird halt immer höher gesetzt!


    So wie es aussieht, wird Malta der nächste heiße Kampfplatz, aber ich freue mich heute schon auf das Ergebnis, denn die Beta Arbeit ist schon jetzt vielversprechend:cool:beer

  • Lieber Rainer,
    auch ich wünsche Dir Alles Gute fürs neue Jahr, ganz besondere für deine Gesundheit. Ja, Du eckst gerne mal an und das sorgt oft für sehr kontroverse Diskussionen. Gleichzeitig habe ich deine Ehrlichkeit und Offenheit zu schätzen gelernt. Du schreibst, was Du denkst, das passt nicht jedem. Aber Du heckst hinterrücks nicht irgendwelche Intrigen aus. Das habe ich (leider) auch schon in der Flusi-Welt erlebt.

    Selbstverständlich gehen meine Neujahrsgrüße auch an Holi und alle anderen hier im Forum raus. Ich hoffe, dass auch 2019 bei den VFR-Flightsimmern wieder ein tolles Jahr der Diskussionen, des Austausches, der Späße und der schönen Screenshots wird. :d055:

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank


  • Moin lieber Rainer,

    Deine Ziele für Dich in 1019 sind Ziele die nicht nur für Dich gute und reizvolle Ziele sondern für die Flusigemeinde eine schöne Aussicht darstellen.

    Dir aber voran wünsche ich Gesundheit, Erfolg und Zufriedenheit.

    Laß Dich nicht treiben.

    Ich drücke Dir, Deinem Kampgefährten Holi und uns Flusianern die Daumen für das neue Jahr, freue mich drauf :yep