Simdirecter funktioniert nicht

• Das funktioniert, ist aber die gleiche Schummelei gegenüber den Kunden wie bei FS9/FSX.

Naja, Alf macht es ja aber für sich privat.

Darüber hinaus denke ich, dass es nicht an einem Kompatibilitätsmodus liegt, weil es ja in beide Richtungen funktioniert. Die V3 hat ja aber keinen Kompatibilitätsmodus zur V4. Trotzdem rennen V4-Dateien in der V3. Ich denke beim Umgang mit reinen Grafik-Dateien/Objekten hat sich in den Versionen ganz einfach nichts geändert.

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png       

Bluemarlin.png

• Nee v3 Dateien rennen immer, wenn sie native gemacht wurden. Alles andere wäre ja auch schlimm.

Native FSX Dateien werden aber nicht mehr laufen, sobald LM den Kompatibilitätsmodus kappt. Spätestens dann wird das Gebrülle wieder groß, obwohl alle selber schuld sind. Und emulierte Dateien sind immer nachteiliger als native.

Es geht mir auch weniger darum was Alf privat macht sondern darum, dass wir in P3Dv4 den gleichen Stil erleben wie beim FS9 Wechsel zum FSX. Nur diesmal zwischen FSX und P3D.

Man sieht es doch wie immer ewig neu nachgearbeitet wird, sobald eine neue P3D Version herauskommt. Da muss nicht mal ne dll drin sein.

Die, die strikt trennen, haben die Arbeit nicht mehr und der User weniger Ärger.