SimDocks INFO

• Die SimDocks Webseite wurde komplett überarbeitet und ist nun zweisprachig in Deutsch und Englisch.

Darüber hinaus wurde auch ein neues Forum installiert, weil es nach einem Update des alten Forums Probleme mit dem Einfügen von Bildern, Smilies etc. gab.

Kurz gesagt, SimDocks hat ein neues "Kleid" erhalten.

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png       

Bluemarlin.png

• Danke Markus.

Ja, ist immer viel Arbeit aber ich denke so ist die Webseite nun übersichtlicher. Vor allem für nicht-deutsche Besucher. Darüber hinaus wollte das alte Forum ja eh nicht mehr so recht funktionieren, so dass ich da eh was tun musste.

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png       

Bluemarlin.png

• Ich bin mit dem alten Forum nie richtig zurechtgekommen, weshalb auch immer. Ich habe mich eben im neuen angemeldet, vielleicht werden wir diesmal Freunde ;)

Danke auch von mir für die Arbeit, die Du da reingesteckt hast.

Viele Grüße, Michael

Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / Win 10/64

• Michael, ich denke mit dem neuen Forum wirst Du sehr gut zurecht kommen, denn es basiert auf der gleichen Software wie dieses Forum ;)

Das klingt schonmal sehr gut. Bestätigungsmail habe ich aber noch keine bekommen... auch im Spam nicht. Vielleicht kannst Du mal schauen?

Danke und viele Grüße, Michael

Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / Win 10/64

• Danke, egal, wo die Mail geblieben ist, funktioniert es wunderbar und flott dazu. Eine echte Verbesserung.

Viele Grüße, Michael

• Hallo Manfred,

besten Dank für deine neue Webssite und das neue Forum, jetzt kann ich mich nämlich problemlos anmelden und Files von dir wieder herunterladen, nachdem ich mit der "alten" Website so meine Probleme beim Anmelden hatte.

Und mit Verspätung noch meine besten Wünsche zum neuen Jahr in den Norden an die Küste aus der Ostschweiz mit nur 60cm Neuschnee vorgestern und einem Lawinenniedergang in ein Hotel ganz in der Nähe. eiin solches Ereignis gab es bisher noch nie, der Klimawandel lässt grüssen. Ein "Pechvogel" aus en Bergen an die Slazhäute und Teerzöpfe.
    Und natürlich ein grosses Dankeschön für deine immense Arbeit.

Gruss, Roman