Green River: von der Mündung bis zur Quelle...

  • Hier gibts die Bilder: Klick

    Ich hatte viel Freude beim virtuellen Flug über unglaublichen Landschaften, ich hoffe ihr habt Spass beim kucken :wink:

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • ja, alle Zutaten finden sich als Bildunterschrift im letzten Bild

    Immer wieder freue ich mich, wie gut er die Szenerien gemacht hat, auch das Höhenmesh kommt ja von ihm.

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • Sehr schöne Bilder und sicher ein überaus intreressanter Flug.

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • verziehen Markus :santahat: und schön, dass die Bilder gefallen. Das macht beim Flusi den Hauptreiz für mich aus, Ecken zu entdecken, die ich persönlich wohl nicht bereisen werde. Am Green River kann man gut sehen, wie unzugänglich das Gebiet ist. Kaum Straßen, wenige Ortschaften. Aber ich kann bequem am Rechner zumindest erahnen, wie schön es da sein muss. Auch Moab ist sicher eine Reise wert. Vielleicht ja eines Tages...:chin:

    Frohes Simmen!


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!