• Hallo,

Ich Heiße Jonas Peterson

Ich habe mir von utt den flugplan von brüssel airlines (2018) gedownloadet.

Ich habe mir auch für den a330-300 den TFS a330-300 Base pack und die dazugehörige repaints gedownloaded...

Leider ist der a330 sehr unvollständig. Er ist schwarz und hat keine triebwerke.

Kann mir da einer bitte helfen. Im fsx hat es total alles geklappt. Im p3dv4 nicht mehr.

Wäre toll wenn sich einer melden würde, der sich total gut mit dem Thema auskennt.

Euer

Jonas Peterson

• Das sieht nach einem Zuordnungsfehler in der [fltsim.?]-Sektion der aircraft.cfg aus. Überprüfe mal, ob der Texture-Ordner genauso heißt, wie in der aircraft.cfg unter "texture=" angegeben ist. Auch ein versehentliches Leerzeichen kann schon Fehler verursachen...

• okay alles klar. Ich schaue mal nach

Weil in dem a330-300 ordner sind alle 3 Varianten dabei. Also pw rr und ge

Und nur ge funktioniert.

Müssen dir anderen Varianten in einen separaten Ordner?

• Außerdem habe ich nun das FAIB Boeing 747-8 Base Pack heruntergeladen und die von Lufthansa dazugehörigen Repaints installiert eingefügt und in die Aircraft CFG kopiert. Alles stimmt überein!!

Leider sehe ich nur das Repaint Lufthansa New Colour und nicht die 5 Star Hansa oder die normale Lufthansa Livery.

Kann mir irgentjemand bitte das Problem nennen, warum ich die Flugzeuge mit den anderen Liverys nicht sehe??