Airports Westküste USA

  • Ich bin auf der Suche nach einigen größeren Airports an der Westküste der USA,, welche sichin ORBX Scenerien einfügen.

    Da ich als nächstes die Dash8 auf dem Einkaufszettel habe und damit auch PAJN und co anfliegen kann, dachte ich, macht es durchaus Sinn, dort einiges zu haben.


    Könnt Ihr mir etwas empfehlen für zb Seatlle, Vancouver, San Francisco das wären so die Flughäfen.

    Da könnte ich dann auch wohl mit bei VATSIM/IVAO fliegen.


    Leider kenne ich mich mit den Anbietern nicht mehr aus...


    Freeware ist da wohl eh nicht so angesagt, denke ich.

    Tabea


    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius NULL.
    Und das nennen sie dann Standpunkt!

  • Vancouver: FSDreamteam, sehr schöner Platz, von dem ich schon oft gestartet bin (virtuell, real leider nur einmal), hatte anfangs Performance-Probleme, läuft aber auf moderner Hardware nach einigen Updates problemlos


    Seattle: Taxi2Gate oder Drzewiecki Design, manche hassen den einen oder den anderen, da hat sich das erledigt, ich habe beide, nutze derzeit aber DD, weil er aktueller ist und sich schön in die ganze Umgebung von DD einfügt.


    San Francisco: FlightBeam - konkurrenzlos


    Los Angeles: Ich nutze derzeit FSDreamteam, der funktioniert ganz gut, ist allerdings schon einige Jährchen (zu) alt. Ich glaube, irgendjemand (Taxi2Gate?) will da etwas Neues bringen, vielleicht bringt auch FSDT mal eine Neuauflage


    Las Vegas (falls Du das zur Westküste rechnest :-): Da würde ich auf FlyTampa warten und nichts altes mehr kaufen


    San Diego: ORBX oder LatinVFR, ich habe auch hier beide, nutze aber nur noch ORBX wegen der Integration in die ORBX-Umgebung


    Daneben gibt es natürlich eine Menge schöner kleinerer und mittlerer Plätze wie Monterey von ORBX, gerade im "Sale"


    Viele Grüße, Michael

    Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / HP Reverb / Win 10/64

  • Los Angeles: Ich nutze derzeit FSDreamteam, der funktioniert ganz gut, ist allerdings schon einige Jährchen (zu) alt. Ich glaube, irgendjemand (Taxi2Gate?) will da etwas Neues bringen, vielleicht bringt auch FSDT mal eine Neuauflage

    imaginesim baut Los Angeles. ;)

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!