FlyTampa LOWW (Schwechat) Vienna V3

  • FlyTampa hat den Airport von Wien auf die Version 3 upgedatet. Für Besitzer älterer Versionen ist das Update kostenlos. Der neue Installer funktioniert einwandfrei und die alte Version sollte/darf nichteinmal deinstalliert werden. Es sind einige Bugs, besonders die im Zusammenspiel mit Austria HD, behoben worden. Doppelte Öltanks bei der Raffinerie im Westen gibts leider doch noch, mal sehen ob dies mit abschallten einer ..bgl zu beheben ist. Die neuen Funktionen wie Dynamic Lighting, wet weather, Sode Jetways, etc nur im zusammenspiel mit P3Dv4. Hier schon mal ein paar Bilder.




    Start über die 34



    Überflug (mal mit FPS Anzeige)




    Die gewohnte FlyTampa Qualität



    Das noch kleine Ärgernis mit den Tanks



    Die Jetzt gelungene Einbindung in Austria HD



    Und zum Schluß der gesamt Überblick


    Wenn auch nicht ganz der ausgesprochene VFR Flugplatz aber es macht jetzt Freude LOWW Vienna (Wien Schwechat) anzufliegen.



    LG Daniel

    LG Daniel

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel LDK ()

  • Öltank-Problem gelöst.

    Es ist zwar möglich die zwei Raffierie BGL Dateien aus der FlyTampa Scenerie zu deaktivieren, aber die Öltanks aus der Austria HD Scenerie entfernen bringt das schönere Ergebnis.




    LG Daniel

  • Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen, mein Name ist Wolfgang und ich

    hätte eine Frage. Wie werden die Öltanks aus der HD Szenerie entfernt?

  • Hallo Wolfgang,

    habe die Öltanks der Austria HD Scenery entfernt. Gemacht habe ich das, in dem ich die Scenery Austria HD im FSX angemeldet habe und mit Hilfe von "Instant Scenery 3" gelöscht habe.


    LG Daniel

    LG Daniel

  • Hallo Daniel, vielen Dank für die Erklärung, werde ich auch versuchen. 👍

    LG Wolfgang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!