Venedig Freeware auf Flight-Sim.org

  • bin gerade hierdrüber gestolpert

    https://www.youtube.com/watch?v=QldpyeYSpBs

    und habe mir die knapp 1 GB große Datei geladen und bin auf den ersten Bllick doch sehr angetan, für eine Freeware ist das wirklich beeindruckend. In dem Film sieht man das auch sehr schön.


    Die Seite Flight-Sim.org kannte ich auch noch nicht, dort finden sich noch mehr Szenerien und Autogendaten. So etwa Martinique und Bayern, passt ja irdendwie.

    Es tut sich was in der Freeware-Szene für den AeroFly 2...

  • Hallo Rainer ...so ist es ...


    inzwischen gibt es auch viele neue AF FS2 Modelle und Lackierungen ... und auch ein paar schöne Szenerien bei uns zum Download .. Es kommen ( sobald aus der Beta raus ) auch noch die Modelle von krzysk in den Downloadbereich. ( Link seiner beta-downloads auch bei uns in den Link-Listen ....) aber da sind einige noch sehr rudimentär ...aber es geht voran

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von higgy ()