Probleme mit Den CH ProPedals

  • Hallo,

    anscheinend leiert das o.g. Gerät langsam aus. Habe über FSUIPC die Bremsen links und rechts zugewiesen und alle anderen Zuordnungen gelöscht. So weit so gut. Wenn ich die Bremsen betätige, taucht richtigerweise "Differential Brakes" auf.

    Aber bei voll getretenen Bremsen verschwindet der Schriftzug. Gehe ich in die Ausgangsstellung, steht plötzlich "Brakes" da und geht nicht mehr weg. Auch die Flugzeuge rollen dann nicht mehr.

    Beim Kalibrieren geht auch eine Bremsachse nicht ganz auf den Nullpunkt zurück. Sieht wohl so aus, als wenn das Gerät schlappmacht. Oder kann es an FSUIPC liegen...???

    Happy landings

    Alf ;)

  • Meine CH-Pedale sind nunmehr schon etliche Jahre in Gebrauch, und ich habe das gleiche Problem. Bei mir lag es nicht an den Potis (und auch nicht an FSUIPC), sondern die Lagerung der Potis in der Kunststoffhalterung war ausgeleiert/gebrochen. Habe das Ganze neu fixiert und mit 2-Komponenten-Kleber "befestigt".

    Damit funktioniert es wieder, aber letztendlich werde ich dann auch mal neue Pedale kaufen müssen.

    Viele Grüße
    Dieter

    http://www.backcountrypilots.de


    Intel(r) Core(TM) i7-7700K CPU 4,5 GHz - MSI Nvidia GeForce GTX 1080 - RAM 16GB - 3 SSD je 500GB - 1 SSD 1TB - 1 HD 1TB - Win10 Pro 64 bit - MSFS Premium Deluxe - Thrustmaster Hotas Warthog - Thrustmaster TFRP Pedals

  • Es gibt zwar massivere Pedale auf dem Markt, die aber auch ein massives Konto erfordern. Na denn, danke für die Antworten. Mal sehen, was ich mit den Dingern mache...

    Happy landings

    Alf ;)

  • Vorsichtig aufschrauben und mal reingucken, ob das Problem ähnlich gelagert ist wie bei mir.

    Viele Grüße
    Dieter

    http://www.backcountrypilots.de


    Intel(r) Core(TM) i7-7700K CPU 4,5 GHz - MSI Nvidia GeForce GTX 1080 - RAM 16GB - 3 SSD je 500GB - 1 SSD 1TB - 1 HD 1TB - Win10 Pro 64 bit - MSFS Premium Deluxe - Thrustmaster Hotas Warthog - Thrustmaster TFRP Pedals

  • cpschulz

    Hat das Label Eingabegeräte hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!