Heute habe ich meinen Flusi reaktiviert

  • Hallo VFR-Flightsimmer,


    es ist schön wieder hier zu sein. Nach längerer Pause (zuletzt aktiv war ich hier vor ziemlich genau einem Jahr) habe ich heute mein Flusi-Equipment wieder aus den Tiefen unseres Kellers geholt, das hat mich etwas Mühe und Arbeit gekostet und mit nur anstöpseln war es nicht getan. Die ersten Runden konnte ich bereits wieder drehen, wobei ich nebenbei aber auch feststellen musste, dass ich viel verlernt habe.

    Ich freue mich auf viele schöne, weitere Stunden mit Euch und unserem Hobby.


    Bis bald ...

  • Danke Frank. Ja, aber wie ging es bei mir eigentlich nach der großen Flusi-Debatte weiter? FSX totgesagt, P3D, Aerofly, Xplane? Ich will es Euch gerne wissen lassen. Vor einem Jahr, konnte ich es dann nicht lassen und habe den Aerofly FS2 mit großer Faszination getestet. Mein FSX mit ORBX-Scenerien existiert noch. Und seit gestern versuche ich dem Xplane auf die Spur zu kommen und seine Geheimnisse zu lüften und dahinter zu kommen und "koche" dass Frank immer so tolle Screenshots daraus postet. :yep Das wird noch ein weiter Weg für mich und zum P3D kann und willl ich mich immer noch nicht entschließen. :chin: