Digital Combat Simulator – Trailer

  • Dass ich neben der VFR-Fliegerei auch noch eine Vorliebe für militärisches Fluggerät habe, dürften hier im Forum ja schon alle mitbekommen haben. Der Simulator der Wahl ist hier DCS World – bei mir zwar installiert, derzeit aber doch eher selten genutzt.


    Trotzdem finde ich die offiziellen Produktvideos immer wieder beeindruckend, einige davon würden sich als Trailer auf der Leinwand im Kinosaal sicherlich nicht schlecht machen. Deswegen habe ich gedacht, dass ich hier ab und zu mal neue Videos aus DCS World teile, damit ihr euch auch an der Cinematographie erfreuen könnt. ;)


    Los geht's mit dem Trailer zur F-14 Tomcat. Absolute Kino-Qualität und äußerst spannend:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Danach noch den Launch Trailer zur F-14, der nicht weniger faszinierend ist. Aber seht selbst:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Und hier der aktuelle Trailer zu DCS: Supercarrier. Dagegen sieht GSX Level 2 von FSDT alt aus. :D

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Ich bin zwar ein absoluter Pazifist und fliege hauptsächlich Dickblech von A nach B, aber seit dem ich vor zwei Wochen auf P3D umgestiegen bin, fliege ich sehr gerne die F-22.

    Dieses elegante Flugverhalten fasziniert mich...


    LG Wolfgang

  • ... ich habe nach längerer Pause (seit P3Dv3) gerade AICarriers 2 (.NET)

    mit uss_nimitz_uss_eisenhower_v2 installiert...

    in P3Dv45 in Betrieb genommen :cool
    und das klappt,

    .... bis auf meine Landeanflüge mit der TA-4 SKYHAWK PBR EDITION von Dino Cattaneo ... gut.

    von DCC habe ich so einigr Payware noch im Downloadordner, weis aber nicht ob die heute noch verwendbar wären.

    - DCS Flaming Cliffs 3 (FC3)

    - Bf 109 K-4 Kurfürst

    - Black Shark 2

    - P-51D Mustang

    - UH-1H Huey von Belsimtek


    Aber auch noch STEAM Aircrafts ...

    - Fw 190 D-9 Dora

    - UH-1H

    die meines Wissens aber nicht mehr in DCS World 2.5.1 laufen.

    Frank, wenn Du kannst, klär mich doch bitte mal auf :yep

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!