Just Flight Tornado GR1 Problem

  • Hallo, ich bin seit heute neu hier und darf alle freundlich begrüssen.

    Habe folgendes Problem : Ich will mir den Tornado GR1 kaufen und habe mir

    von Just Flight eine 10 Min Demo heruntergeladen. Wollte von einer Air Base starten

    Addon wurde geladen, bei Laden auf die Air Base fährt FSX herunter ziemlich schnell.

    Von mehreren Startplätzen ausprobiert. Bei Aufschalten direkt Flight in also

    Friday Harbor funktioniert alles perfekt. Ich konnte auf einem Airport landen,

    Enine shutdown, neu Engine start und normal starten. Habe sowas noch nicht gehabt,

    sollte ich Scenerien wie FSDG vielleicht löschen?


    Danke für jede Info Grüsse Günnie

  • Moin Günnie, herzlich Willkommen in unserem Forum. Wenn Du mit anderen (Standard-) Flugzeugen keine Probleme mit Deinen Szenerien hast (z.B. von FSDG), dann wird das Problem wohl eher bei der Demo-Version des Tornado liegen. Hier würde ich Dir empfehlen, bei Gefallen den Tornado zu kaufen. Oder Du nimmst Dir ein anderes Flugzeug. Jedenfalls halte ich in diesem Fall die Szenerien für "unschuldig".

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Hallo Günni,
    ich bin mir nicht ganz sicher, dein Problem richtig verstanden zu haben.

    Konkret stürzt der Flugsimulator ab, wenn Du auf einem Flughafen startest? Wenn Du aber in der Luft startest, dann gibt es keine Probleme?


    Wenn das so ist: Hast Du es mal auf unterschiedlichen Flughäfen (Add-Ons) probiert? Und kommt irgendeine Fehlermeldung?

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Hallo Frank, danke für dein Interesse, genaus ist es der FSX ist sofort `´weg``bevor ich überhaupt auf einem Flughafen

    bin, während des inialisirens ungefähr bei Hälfte des Balkens. Hab acht verschiedene Airports probiert, Free und Kaufware.In der Luft gestartet konnte ich landen über Taxi rollen und am anderen Ende Runway starten. Auch Engine stoppen und starten funktionierte. Komischerweise habe ich das bei keinem anderen Flieger. Das Forum von Just Flight scheint ``tot´´ zu sein,

    nicht gerade super für Kaufinteressenten.


    Grüsse aus Nähe Hannover Günnie

  • Dann scheint es tatsächlich am Tornado zu liegen. Das Forum ist zwar vielleicht nicht so gut besucht, tot ist es aber nicht... ;)

    Ich würde wie Markus auch den Kauf der Vollversion empfehlen, gegebenenfalls liegt es wirklich an der Demo.

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!