Piaggio P149D von ATSimualtions?!

  • Hallo,


    Ich habe bei ATS mal bezüglich einer Umsetzung der Piaggio 149D angefragt und prompt die Antwort bekommen das Sie sehr an meiner Idee interessiert seien.


    In den letzten Wochen haben wir schon einiges an Material zusammenbekommen und sogar eine reale P149 steht uns zur Verfügung!


    Jetzt meine Frage:


    Wie groß ist denn so euer Interesse an einer Umsetzung dieses Flugzeugtyps?

    Freundliche Grüße aus Damme EDWC
    Marcel Bussmann
    (MBX Aviation/Museum für Technik, Natur und Luftfahrt)
    _______________________________________________________

  • Ok Thomas,


    schonmal gut zu wissen das Interesse vorhanden ist. Momentan sind wir noch am Sammeln von Infomaterial. Wenn hier also jemand was über diesen Flugzeugtyp hat wäre das echt ne Hilfe.


    Andrey hat mir mitgeteilt das er wohl erst 2020 mit dem Projekt beginnen kann da er momentan noch andere Sachen entwickelt. Aber er versucht nebenbei schonmal so ein paar Dinge zu machen.


    Soviel sei gesagt: Wir wollen die D-EHVO aus Diepholz umsetzen da diese momentan die einzige reale P149 ist die uns zur Verfügung steht und auch 5 Jahre lang hier nebenan am Flugplatz Damme stationiert war. Ich versuche auch noch an eine zweite reale P149, die D-EONA, heranzukommen da sie keine 10 Meter von meinem Wohnhaus im Hangar hier in Damme steht.


    PS: ne PC6 wäre echt schön aber nachdem die Aerosoft PC6 eingestampft wurde hab ich da wenig Hoffnung dass da in naher Zukunft eine aufm Markt kommt. Schade eigentlich

    Freundliche Grüße aus Damme EDWC
    Marcel Bussmann
    (MBX Aviation/Museum für Technik, Natur und Luftfahrt)
    _______________________________________________________

  • Warum eigentlich nicht? Ist doch ein schönes Modell, nur ein wenig langsam vielleicht.

    Letztendlich lässt sich die mögliche Kundschaft aber natürlich nicht durch eine Umfrage hier im Forum herausfinden. Ich bin aber auch zuversichtlich: Ein gutes Produkt generiert immer auch selbst Nachfrage. Von daher braucht sich Andrey sicherlich keine Sorgen zu machen. ;)

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!