Neuer Microsoft Flight Simulator 2020

  • Das ist ja Rainer Wahnsinn! Jetzt ist es nicht mal mehr ein Simulator??? Hatten wir uns nicht darauf verständigt, dass er wenigstens ein Landschaftsbetrachtungssimulator ist?:uups:

    Kannst Du eigentlich auf Rainers Beiträge antworten, ohne beleidigend zu werden? Deine Smileys überdecken Deine indirekten Unterstellungen nicht.


    Ralf

  • Hi, war mit der ursprünglichen Installation den MSFS 2020 nicht so. Außerdem bin ich aus diesen Zeiten raus. Ich habe 2 Zehner Hübe mit voller USB Bestückung drauf. Wie anderswo beschrieben einiges an Hardware von Opencockpits, Saitek, Cockpit phd. Also so ein Zeug wie Win Stromsparmodus ist vorbei. Wird sicherlich auch bei anderen sein, daß die Felder mit den Bedienelementen zicken. Um auch hier das abgedroschene Thema zu verwenden : ist beim X-Plane 11 nicht so- der ua. als nervenberuhiger seinen Dienst tut.

  • Vielleicht sollten wir hier mal 2 Threads öffnen..einer für die FS2020 Liebhaber und einen für die FS2020 haste nicht gesehen...mittlerweile hat doch fast jeder schon sein Statement dazu abgegeben...es wird langsam echt langweilig auf die Tour, mal vorsichtig ausgedrückt.

    groetjes
    Niels

  • Vielleicht sollten wir hier mal 2 Threads öffnen..einer für die FS2020 Liebhaber und einen für die FS2020 haste nicht gesehen...mittlerweile hat doch fast jeder schon sein Statement dazu abgegeben...

    Das wäre aber ein Armutszeugnis für jeden Teilnehmer hier.
    Das jeder sein persönliches Statement abgibt, ist ja meiner Meinung nach der Sinn eines Forums.
    Das Problem ist nur, das einige ihr Statement mit Zähnen und Klauen verteidigen. Leider wirds dann spätestens nach dem dritten Post unangenehm...
    Vielleicht hätte Microsoft besser einen Toleranzsimulator veröffentlicht.

    Grüße
    Stephan

  • Wobei es doch seit einiger Zeit harmonisch und meist sachlich zugeht.


    <- sich selbst lobt :-o*

  • Kannst Du eigentlich auf Rainers Beiträge antworten, ohne beleidigend zu werden? Deine Smileys überdecken Deine indirekten Unterstellungen nicht.


    Ralf

    Ehrliche Antwort? Ich versuche es ja, aber es fällt mir schwer. Wobei ich mein Wortspiel nicht als Beleidigung betrachte. Aber es sei dir zugestanden, dass du das so empfindest.


    Es ist halt ein wenig Ursache-Wirkung-Prinzip. Rainers einseitige Dauerbeschallung kann ich nicht immer einfach so stumpf akzeptieren. Aber es wird dich hoffentlich beruhigen bzw. milde stimmen, dass auch ich ab sofort Besserung gelobe. Und lass mir bitte meine Smileys! Das macht mir einfach zu viel Spaß. :D

    Viele Grüße

    Christian :beer


    http://www.youtube.com/@NCSchwarz


    System: AMD 5900 X, beQuiet Dark Rock 4, MSI X 570 Gaming Edge WiFi, Gigabyte AMD 6800 XT, 32 GB Ram Corsair Vengeance RGB Pro 3600 MHZ, 2x 2 TB Samsung 970 Evo Plus, 2 TB Western Digital HDD, 750 Watt beQuiet Straight Power 11, 40 Zoll AOC AG405UCX UWQHD-Monitor

  • Was so ein Computerspiel an Emotionen auslösen kann ist schon phänomenal.


    Ich fliege erst am Donnerstag wieder. Nach Dubai. Real life. <3


    Bis die Tage, und haut Euch nicht die Köppe blutig :beer


  • Für manche hätte MS zumindest eine Freikarte für einen Tag im Spa dazulegen können! ^^


    Trotz aller Kritik, bei mir steigert sich die Begeisterung, ganz speziell mit der XCub. Ich schaue mir grad einige Echtwelt-Videos zu den Cubcrafter Cubs an, in denen Start und Landetricks, Fliegen im Grenzbereich, Approach im Stall usw. gezeigt werden.


    Ich kann das alles im MSFS reproduzieren (ich nutze den Realism Mod) und es funktioniert fast alles 100% wie bei den echten Cubs. Das hat es vorher so in den Sims noch nie gegeben! Erstaunlich wie gut die neue Strömungs-Physik funktioniert!


    Ist mir völlig egal, wie viel da kritisiert wird, für mich hat der MSFS die beste Cub-Simulation, die ich jemals in einem Sim getestet habe! Und ich teste als Fanboy alle Cubs seit dem FSX! Aber man muss sich schon mit den Cubs beschäftigen, um die ganzen Besonderheiten zu kennen und vergleichen zu können!


    Von der Gesamtqualität, den kleinen lebendigen Features wie die kleinen Vibrationen im Stand usw. und das sehr echte und lebendige Fluggefühl, übertrifft die Stock XCub von der Qualität für mich die A2A-Flieger und Akku-Feel, die ich in den alten Sims als extra Addons hatte!


    Insgesamt läuft der MSFS bei mir wie eine 1! Keine Abstürze oder sonstigen schweren Probleme. Ich hab wohl Glück.


    Ich flieg mal weiter... ;)

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP_EDLD ()

  • Dirk, ich habe mir diesen Realism Mod geladen. Sind das nur die Liveries oder verändert sich auch etwas am Flieger selbst?


    Das würde ich dann nach dem nächsten Update mal testen.

  • Dirk, ich habe mir diesen Realism Mod geladen. Sind das nur die Liveries oder verändert sich auch etwas am Flieger selbst?


    Das würde ich dann nach dem nächsten Update mal testen.

    Der Realism-Mod ändert nur das Flugverhalten mit vielen Optimierungen weiter ans Original. Die Liveries musst du extra runterladen!


    XCUB PERFORMANCE+ V1.3.6


    Bush League Legends - MSFS Mods (bushleaguelegends.com)

    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von DirkP_EDLD ()

  • Komisch, noch nie in meinem Flusileben bin ich länger als eine Minute in einem rohen Flusi aus dem Hause Microsoft unterwegs gewesen, mit dem hier sind es nun schon Stunden. Aber egal, inzwischen steigern sich meine ungelesenen Forumsbeiträge schon auf über 100, das hat wohl mit diesem Fred hier zu tun. Ich bin nun schon so lange hier dabei, aber ich muss gestehen, es ödet mich wirklich an, was ihr hier veranstaltet. Und ich les daher kurz rein und dann nicht mehr mit.

    Und ich fände gut, wenn hier einfach dicht gemacht wird, man kann sich ja dann die nächsten Jahre dann ja noch durchhangeln. Wenn dann der nächste Flusi kommt, geht das ja alles wieder von vorne los...

    Es wäre mir lieber wenn die Problem in eigenen Freds vorgetragen werden und nicht in einem allgemeinen Shitsturm untergehen.


    Und vergesst nicht, egal von welchem Hersteller: es ist nur ein Spiel und nicht das richtige Leben. real ist da gar nichts, bei keinem...

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • Einfach nicht von den ganzen negativen Loop-Postings verunsichern lassen, sondern selber fliegen und Spaß haben! Da stellt man nämlich fest, dass vieles ganz anders ist, als hier immer so extrem polemisch dargestellt wird!


    Am Ende ist nur wichtig, was man selbst im Sim erlebt!


    ;)

  • Man sollte ein Jubel FS2020 Forum aufmachen, damit sich einige nicht gestört fühlen. Mich öden die FS2020 Fanboys an, die alles durch die rosarote Brille sehen und Kritik nicht hören wollen.


    Wenn ich mit einem Produkt sehr zufrieden wäre, dann würde mich Kritik nicht stören.

    Viele Grüße Lothar

  • Rainers einseitige Dauerbeschallung

    Hast Du schon mal Deinen Namen persönlich in einem Beitrag von mir gelesen? Mich juckt es , aber ich lasse es zu schreiben was mir dazu alles einfällt. Ich mache mir nicht mal die Mühe nachzuschauen, welchen Namen Du hast. Ich äußere mich zu einem Stück Software. Wenn das Einer als Beleidigung seiner Sippe auffasst , ist es dessen Problem.

  • Man sollte ein Jubel FS2020 Forum aufmachen, damit sich einige nicht gestört fühlen

    Vorsicht, das fällt unter negative Loop Postings und wird mit Verbannung in die Tundra ohne Luft auf den Reifen bestraft. ;)Zumindest wenn es nach einigen Fanboys ginge, die jegliche reale Betrachtung einer Simulation vermissen lassen. Ich bin gestern Nacht von Strausberg nach Berlin geflogen (die Nachtbeleuchtung gefällt mir sogar) , aber die Immersion war gleich nach dem Abheben zerstört, weil ich sofort alle drei Anflugbefeuerungen der Berliner Flughäfen gesehen habe. Gut für Orientierungslose, ansonsten einfach nur Blödsinn.

  • inzwischen steigern sich meine ungelesenen Forumsbeiträge schon auf über 100, das hat wohl mit diesem Fred hier zu tun.

    Inzwischen ist es eher ein Chat, als ein Forum.

    Bei mir sind es 104.

    Habe schon lange den Überblick verloren.


    LG

    Wolfgang

  • Ich glaube ja nicht das es irgend etwas bringt hier einmal auf das eigentliche Thema des Threads hinzuweisen, aber so langsam geht mir das ganze Gesabbel auf den Geist. Wenn man hier nicht einmal in der Lage ist eine vernünftige Diskussion "Pro und Contra" ohne Herabwürdigen oder gar Beleidigungen zu führen ist das dem VFR Forum das ich kenne eigentlich nicht würdig.

    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!