Orbx Australia v2 erschienen

• Ganz frisch bei Orbx zum Kauf bereit: die neue Version Australien v2 für den P3D sowie FSX. Die älteste Flächenszenerie wurde komplett überarbeitet und neu entwickelt, mit dabei die Cityscape von Melbourne. Bestandskunden zahlen für das Upgrade auf v2 ca. 20 €, Neukunden sind mit etwa 32 € dabei.

• Melbourne hat mich gleich mal interessiert und war mir eine Runde in der Bonanza wert. Erstaunlich gute Frameraten hier in dieser Gegend, deutlich besser als mit Australia v1 und ohne Cityscape.

• Wahrscheinlich macht JV mit Australia V2 ein gutes Geschäft den mein Download läuft seit fast 1.5 Stunden (noch nicht fertig) denn die Übertragungsrate ist in den nur noch 4 Stelligen kbit/s bereich gefallen.

LG Daniel

• Was sagen den die alten Flugplätze. Laufen die noch? Oder muss man sich auf Neukauf einstellen?

Einige sollen wohl Mesh-Probleme haben. Bei YMML habe ich selbst eine Kante gesehen. Das soll nach und nach in Updates behoben werden. Vielleicht kann man es auch selbst beheben, allerdings fehlt mir da etwas die Motivation, die ganzen Plätze durchzuprobieren.

Viele Grüße, Michael

Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / Win 10/64