Honeycomb - Bravo Throttle Quadrant -

• Werde gerade auf diese Einheit aufmerksam ...

Wird wohl erst ab Herbst verfügbar sein, klingt aus meiner Sicht aber schon mal recht interessant (könnte dann meine 2 Saitek Quadranten und das Cessna Trimmrad am Tisch abschrauben).

BRAVO-THROTTLE-QUADRANT-e1560917657490.jpg

Hat dazu schon wer Info`s oder schon eigene Rechercheergebnisse? Preis soll bei ca 200,00€ liegen.

bravo-throttle-quadrant-(5).jpg

Beschreibung deutschsprachig:

• aber das lohnt sich vielleicht nicht, wenn Du schon die Sachen hast. Ich bin da immer vorsichtig bei solchen Geräten, wo 250 Sachen auf einmal verbaut sind. Kommt auf die Gesamtgröße und die Qualität an. Bei deinen Saiteks hast du ja schon 12 Tasten die du frei belegen kannst.

• Ich sehe das wie Lothar,

die ganzen Knöpfchen kannst Du ja immer vergessen, sobald im Flieger die Standardbelegungen abweichen. Und bei AP ist das bei allen Besseren so. Was der Treiber kann weiß man auch nicht.

Meine Saitek Dinger werkeln schon ungezählte Jahre klaglos und mit Spad Next kann man eigentlich fast jeden Flieger regelgerecht zum Laufen bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!