[P3DV4] [VATSIM] Düsseldorf - Hamburg - Düsseldorf

  • Hi,


    ich habe seit kurzem einen eigenen Twitch Kanal und streame meist einmal im Monat. Ich bin unterwegs im Prepar3D. Hier findet ihr die Zusammenfassung meines letzten Streams. Diese veröffentliche ich auf meinem Youtube Kanal. Ich würde mich über ein Like und/oder Abo sehr freuen. Der Kanal steckt noch in den Kinderschuhen und jede Unterstützung ist hilfreich!:yep


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Lieber "Bluewinger", eigentlich sprechen wir uns hier im Forum mit dem realen Vornamen an und unterschreiben unsere Beiträge auch damit. Allerdings macht sich niemand in diesem Forum Freunde, wenn er nur mal schnell reinplatzt, um seinen YouTube-Kanal zu bewerben. Außerdem sind wir als VFR-Flightsimmer in der Mehrzahl an Umläufen DUS - HAM - DUS nicht so interessiert.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!