Aus dem P3Dv4.5...
https://www.carenado.com/sitecarenado/product/s330-p3d-fsx/
Schöner Flieger. Tolles Cockpit.
Gruß
Thomas
Aus dem P3Dv4.5...
https://www.carenado.com/sitecarenado/product/s330-p3d-fsx/
Schöner Flieger. Tolles Cockpit.
Gruß
Thomas
Hat schon jemand gekauft? Optisch sieht sie echt sehr gut aus.
Thomas hat sie doch, die Bilder sind jedenfalls nicht von der Carenado-Produktseite.
Ja, sieht gut aus, erinnert mich aber auch sehr an die "CARENADO SD3-60 HD SERIES FSX/P3D" ...
... ist die 330 eine kleinere Schwester der 3-60?
.... und Thomas, ist das ganz oben schon ein Repaint von Dir das Carenado übernommen hat?
Sind im Handbuch LVAR drin oder auf der Webseite für Kunden eine Liste? Brauche ich fürs Cockpit falls der Autopilot nicht intern wie bei allen anderen gestrickt ist. In der Beschreibung steht ja "Original Autopilot". Die bisherigen sehen nur so aus arbeiten aber intern dann doch nur mit den normalen FS Kommandos.
Wie ist die Last?
Ja, ich habe sie gestern Abend gekauft, habe aber nur einen kurzen Flug machen können. AP war leider nicht dabei, kann ich heute auch nicht testen. Mit LVAR kann ich also keine Aussage machen. Würde mich aber wundern...
Ist aber tatsächlich ein netter Flieger mit guter Systemtiefe.
Gruß
Thomas
@Jürgen, das Repaint ist dabei, irgendeine Forstbehörde in den USA - habe mit Carenade nichts zu tun.
Nochmal LVAR, habe es jetzt nicht ausgetestet, ob hier Carenado nachgeliefert hat. Aber sollte auch kein Maßstab sein. Der gute alte Schuhkarton, wurde meist ohne AP ausgeliefert, ein "einfacher" 2-Achen-AP war als Sonderausstattung verfügbar. Wenn ich mich richtig erinnere, hatte die DLT auch nur einen 2-Achsen AP. Ich bin früher damit ein paarmal als PAX mitgeflogen. Wie es sich mit den "modernen" Fliegern, die ja heute noch fliegen verhält, dass kann man sicherlich recherchieren.
Aber es ist ein anderers Modell, was Cockpit und Flugdynamiken betreffen, als die größere Schwester S360. Hat auch andere Triebwerke mit anderer Leistung.
Gruß
Thomas
P.S. Nachtrag, wenn man sich die Airfiles einmal genauer anschaut, sind die doch sehr ähnlich wie die S360 umgesetzt. Hier und da ein paar andere Parameter, ok. Fliegt sich dann etwas anders. Aber was die Triebwerke selber angeht, ist leider vieles identisch. Auch das Panel ist sehr ähnlich umgesetzt, wobei die S330 ein paar mehr Backup-Instrumente und Anderes bekommen hat. Das scheint aber realistisch, denn gernerell hatten/haben die realen S330 und S360 sehr ähnliche Panel-Konfigurationen.
Hört sich ein wenig an wie alter Wein in neuen Schläuchen - wie bei Carenado ja schön des öfteren erlebt. Zuletzt bei der ATR 42 und 72
Ja, ich habe die ATR-Modelle nicht, aber so sieht es aus, Markus. Ich verstehe die Preispolitik hier auch nicht. Schade für Carenado, denn gerade die Shorts haben Charakter.
Thomas
Ich kann mich täuschen, aber ich meinte, die 360 hatte mal 34,95 Dollar gekostet. Jetzt kosten beide jeweils 39,95 Dollar.
Mein Kauf der S360 FSX/P3D von 08.2018 kostete 39,95 USD ...
Mein Kauf der S360 FSX/P3D von 08.2018 kostete 39,95 USD ...
Okay, dann habe ich mich getäuscht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!