AI Traffic Radar

• Moin, mal ne Frage in die Runde zu AI's.

In der Vergangenheit habe ich u.A. "FSX Google Earth Tracker" eingesetzt um AI zu Wasser und Luft zu sehen.

Selbiger klappt seit einiger Zeit nicht mehr (wird offenbar auch nicht mehr geupdatet).

Ob das an P3D oder Win10 Updates liegt vermag ich nicht zu erkennen, jedenfalls kann ich das Prog zwar starten, aber die Oberfläche ist nicht mehr zu sehen.

Nun stoße ich auf der Seite für "AI Lights Reborn"

auf "AI Traffic Reborn Runway Control " und meine Frage ist: Hat da wer Erfahrung mit?

"We don't want to reveal much about this new revolutionary tool, but with this add-on you will notice an incredible improvement in runway management for any given airport..."

"Wir wollen nicht viel über dieses neue revolutionäre Tool verraten, aber mit diesem Add-on werden Sie eine unglaubliche Verbesserung des Start- und Landebahnmanagements für jeden Flughafen feststellen....."

Gibt es das denn überhaupt schon, habe da kein weiterführende Seite gefunden, und taugt das Radar für Luft und Wasser?

Dank für euer Feedback.

• Nee Jürgen,

Da arbeiten sie noch dran.......wird sicher auch noch ne Weile dauern!

Zunächst wird Fsreborn prof released, eine kostenpflichtige Erweiterung des Freewaretools.

Werde ich mir auch definitiv holen, denn dann wird die Beleuchtung der AI Flieger richtig gut!

• Also bei mir arbeitet FSX Google Earth Tracker in der V4 noch einwandfrei. Was für eine Oberfläche willst Du da denn sehen?

Einfach Programm starten. Danach findest Du in der Task-Leiste das Tracker-Symbol. Rechtsklick darauf und dann "Run Goggle Eahrth" anklicken. Daraufhin öffnet sich GE und Du kannst das was Du in den Optionen eingestellt hast (Flug-, Schiffs-, Bodenverkehr) in GE sehen.

Darüber hinaus kann man sich den Luft- und Schiffsverkehr auch in Little NavMap anzeigen lassen.

Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred

SimDocks-Logo-dark-grey200px.png       

Bluemarlin.png