FSX Szenerie im P3D ohne Fluggastbrücken

  • nun habe ich mir die Freeware von Algier DAAG installiert, sieht auf den ersten Blick gut aus, nur gibt es keine Fluggastbrücken. Ich weiß, die Szenerie ist schon von 2011 aber oft klappt das ja auch mit alten FSX-Szenerien im P3D. Das gleiche habe ich auch in Brasilia, die Bauten sind alle da, aber keine Fluggastbrücken.

    Sode habe ich installiert, sonst aber nix in dieser Richtung. Gibts da eine einfache Lösung?

    Frohes Simmen!


    Rainer

  • Welche Jetways hat denn "Freeware von Algier DAAG"? FSX default, eigene Library, Sode, ...???

    Gibts da eine einfache Lösung?

    Evtl. P3D default mit ADE einsetzen???

    Der FSX verarbeitet noch FS8/9 (MDL8) Models der Aircrafts u. Objects.

    Ab P3D V4 müssen es mindestens FSX Models (MDLX) sein. Eigentlich gibt es für P3D4 (fast?) noch keine Freeware.

    Gruß aus Dresden, Rolf-Uwe

  • Die Jetways mit ADE einsetzen geht auf jeden Fall. Hab das auch schon praktiziert. Bei FSX-nativen Modellen dürfte es keine Probleme geben. Mit FS9 kann der P3Dv4 nicht umgehen.

    Hab z.B. die alte Payware Antalya im v4 laufen ohne Probleme mit über 30 FPS und das mit vollem Traffic. Dynamic Lights habe ich selbst hinzugefügt.

    Happy landings

    Alf ;)

  • danke für die Hinweise, dann werde ich das mal mit ADE versuchen, wäre doch schade, wenn da alles so öde rumsteht...

    Frohes Simmen!


    Rainer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!