Keine Straßen nach der Installation von FTX Northern California

  • Servus Gemeinde,


    ich habe gestern noch nachträglich FTX Northern California installiert und habe festgestellt, dass die großen Straßen plötzlich enden, bzw. nur noch eine öde Texture zu sehen ist. Dem Hinweis von ORBX Global Vector mit zu installieren ( hatte ich sonst weggelassen ) , hat auch keine Besserung gebracht.


    Hier mal ohne FTX Northern California



    und hier nach der Installation



    Hat jemand einen Hinweis für mich?


    Anbei hier noch meine Scenery cfg


    Scenery.txt


    Gruß René



    Gruß René

  • Hallo Bernhard,


    danke für den Hinweis, in dem ORBX Forum bin ich leider nicht registriert, so dass ich die Inhalte nicht sehe. Dann werde ich mal ORBX KSTS deinstallieren und mir das noch einmal anschauen.


    René

    Gruß René

  • René, nur KSTS zu deinstallieren und dann neu installieren bringt nichts. Dann musst du nämlich auch noch NCAL deinstallieren. Denn unter "NA Northern California\ORBX\FTX_NA\FTX_NA_NCA06_CVX\scenery" wurden durch die Installation von KSTS zwei Dateien verändert, die sehen so aus:

    cvx_FTX_NCA_roads_1518w_SanFrancisco.BGL.disabled-by-ksts

    und
    cvx_FTX_NCA_water_1518w_SanFrancisco_summer.BGL.disabled-by-ksts

    Die beiden Dateiendungen einfach wieder in bgl umbenennen (also disabled-by-ksts entfernen) und alles soll wieder okay sein. Allerdings nach einer erneuten Prüfung der Dateien sind diese disabled Endungen wieder da.

    An einem Patch wird wohl gearbeitet.


    Dies ist wohl nur bei den Usern passiert, die nach der Installation von ORBX Central die Szenerien migriert haben.

    Ich selbst hatte seinerzeit nicht migriert, sondern alle installierten ORBX Szenerien dort gelassen, wo sie sind: im P3D Hauptverzeichnis. Ich habe diese "disabled-by-ksts" Endungen nicht.

    Grüße aus dem Weserbergland, Michael :)

  • ... kann ich insofern bestätigen,

    auch ich habe migriert und diese beiden Dateien sind hier bei mir in dem neu angelegten Pfad zu finden.
    D:\orbx_Bibiothek_wx\p3dv4\NA Northern California\ORBX\FTX_NA\FTX_NA_NCA06_CVX\scenery

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hab das gerade im orbx Forum einetragen, da aber dort nicht alle diese Beiträge mitlesen können:

    orbx Forum D

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!