Manfred Jahn: C-47 überarbeitet

  • ... hat seine Douglas C47 RAF KN660 für P3D v4.5 überarbeitet.


    Wer die Maschine in aktueller, neuer Version mag

    kann sie bei

    SOH

    downloaden und / oder bei orbx im deutschen Forum lesen.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Erstflug Leeuwarden über das Steinhuder Meer nach Wunstorf ...

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Sieht gut aus, Jürgen! Habe da auch ein ganz hübsches Bild mit Chesley, dem Airport Avatar ...



    Mit freundlichen Grüßen aus Genf 8D

  • da muss ich mich noch etwas gedulden...

    Kann ich gut verstehen. Die Qualität von Manfred's C-47 hat sich herumgesprochen und alle wollen sie haben :)

  • Klar, hier mal "Field Marshal Montgomery's KN628 (1948)" Maschine ...

    ... ich weis zwar nicht, ob er damals in Graz war ... denke da waren eher die Russen ... aber die Maschine sieht gut aus ;)

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hier, in der Nähe zum Genfer See, macht sich Jahn's Flieger auch sehr gut!


    Regentropfen klopfen an die Windschutzscheibe ...



    Ein besonders schönes Repaint von Christoph Tantow: HB-ISC

    Der neue Genf Flughafen, kürzlich bei Aerosoft erschienen

  • nee, da komm ich nicht hin, da regnets ja das Flugzeug naß :88 ich seh doch die rEGENTROPFEN :-o*

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hat wer die Maschine in P3Dv5 einbauen können?

    Hier klappt es mit beiden Versionen der Installation, xml und konventionell, nicht :88

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Du musst die Windshield.dll deaktivieren ( ...\Douglas C-47 PBR\Simobjects\Douglas_C-47_PBR\panel\Windshield.dll ), dann läuft's - zumindest bei mir ;).

    Das ist wohl dieselbe dll, die auch bei den A2A-Fliegern unter P3Dv5 zum Absturz führt.


    LG

    Heinz

    LG aus dem schönen Westerwald

    Heinz

  • Danke für eure Tipps,

    werde dem nachgehen und bin voller Hoffnung, die Maschine würde mir im Hangar wirklich fehlen :yep

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • So, ich mache meinen Erstflug nach Install mit P3Dv5 von Rikoooo.... und das fühlt sich so an wie die Bilder aussehen.

    Hier ein Muster,

    bin auf dem Weg von PASI (das ohne TF ziemlich trostlos aussieht) nach PAKT.

    Über Wetter und Wolken reden wir jetzt nicht weiter, da muß offenbar noch ne Menge Geduld aufgebracht werden.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Du musst die Windshield.dll deaktivieren ( ...\Douglas C-47 PBR\Simobjects\Douglas_C-47_PBR\panel\Windshield.dll ), dann läuft's - zumindest bei mir ;).

    Das ist wohl dieselbe dll, die auch bei den A2A-Fliegern unter P3Dv5 zum Absturz führt.


    Im A2A-Store gibt es die windshield.dll für die A2A Flugzeuge als Gratis-Download jeweils für den P3Dv4 und v5.

    Vielleicht klappt die Datei ja auch mit der C-47?!

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!