PA46T MALIBU JETPROP Wetterradar funktioniert nicht

  • Servus Gemeinde,


    ich musste noch zuschlagen bei Carenado im Sale und habe mir die PA46T Malibu noch als Jetprop Variante gekauft.


    Soweit funktioniert alles, nur bekomme ich das Wetterradar nicht zum laufen, bei der normalen PA46T Malibu Mirage funktioniert alles. SimConnect läuft auch tadellos.



    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Gruß René

    Gruß René

  • René, kKann es sein, daß Du dafür das "WX Advantage Radar" von REX installiert haben mußt?

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • René, kKann es sein, daß Du dafür das "WX Advantage Radar" von REX installiert haben mußt?

    Hi Jürgen,


    wie Markus schon sagte, ist das bei der Version von Carenado mit drin. Die PA46 Malibu Mirage 350P hat das selbe WX Radar drin und das funktioniert tadellos bei mir.

    Gruß René

  • Eventuell ist die CMeteoXml.dll deaktiviert? Schau doch mal in deiner dll.xml (ProgrammData\Lockheed Martin).

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • Moin Frank,


    das habe ich schon nachgeschaut, ist nicht deaktiviert. Es gibt hier im P3D Forum auch einen Thread, wo dieses Problem auch angeschrochen wird, allerdings kam es da zum CTD bei einigen Usern. Dort wurde der Hinweis gegeben, diese Datei zusammen mit der "Carenavigraphx64.dll" wirklich auf "<Disabled>True</Disabled>" zu setzen.


    Habe ich auch probiert, jedoch ohne Erfolg.


    René

    Gruß René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!