Frohe Weihnachten ein gutes neues Jahr 2020 .... aber leider kein Malta von Simmershome

  • Liebe Freunde,

    irgendwann ist auch für mich Weihnachtszeit und in die gehe ich jetzt. Ich wünsche euch und euren Familien ein frohes Weihnachten mit vielen Geschenken und einer Familie, die im Vordergrund steht. Kommt gesund, munter und erfolgreich ins neue Jahr 2020.


    Leider habe ich meine eigene Zielsetzung in Malta nicht ganz geschafft, aber Qualität und Vollständigkeit geht vor voreiliges Release.


    Dieses Projekt war eigentlich zu groß für einen Einzelnen und ohne meinen Freund und Betatester Holi, der mich immer wieder aufgerichtet hat, wenn mit die Puste ausging, wäre ich wahrscheinlich noch nicht so weit wie ich jetzt bin.


    Falls ihr Weihnachten mal etwas Ruhe findet, könnt ihr euch ja noch einmal die folgenden Videos anschauen, die den Aufwand und die Projektgröße verdeutlichen.Und ja da bin ich stolz darauf euch das überhaupt zeigen zu kennen.


    Ich habe in dem einen Jahr viele Gegenankündigungen und Verunglimpfungen gelesen, aber das hält mich niemals ab einen einmal beschrittenen richtigen Weg bis zum Ende zu gehen. So auch in diesem Fall. Ich habe aber auch viel Unterstützung von anderen Entwicklern und Usern erhalten, für die ich mich recht herzlich bedanke.


    Nach den Videos sind natürlich noch zahlreiche Userwünsche berücksichtigt worden, aber das gibt es dann im Video zum Release


    Video 1 - Malta Impressionen zur Photozenerie (Malta , Gozo, Comino)



    Video 2 - Malta POI Parade... was wäre Malta ohne zahlreiche wichtige POI



    Video 3 - Simmershome Living Airport in Zusammenarbeit mit SimWorks Studios, was Holi perfektioniert hat. Erster Test



    Video 4 - Die Animationen in Malta



    Die weitere laufende Entwicklung könnt ihr immer offen hier im Supportforum verfolgen,

    aber auch bei den VFR Flightsimmern, bei den Schweizer Kollegen und international bei den FS Developern.


    Insofern denke ich , dass die Meisten Verständnis haben, welcher Arbeistumfang in der ganzen Sache steckt.

    Und nein ich lege mich nicht mehr fest, wenn das Release da ist, ist es plötzlich da.


    In dem Sinne!

  • Danke für die Festtagsgrüsse Rainer.

    Auch Dir und Deinen Lieben ein Frohes und Gesundes Fest und noch viel Spass bei Deinem und unserem Lieblingshobby.:beer:)

    Und was Verspätungen anbetrifft, da bist du nicht allein. Wenn ich bedenke wie oft sie uns Berliner´n schon einen Release Termin für den BER gecancelt haben:Oh;)

  • Vielen Dank, Rainer.:)


    Auch dir und deiner Familie die besten Festtagswünsche und eine ruhige und besinnliche Zeit. Komm gut ins neue Jahr und lass es ruhig angehen. Gesundheit ist das Wichtigste!


    Entsprechende Wünsche natürlich auch an alle Forenteilnehmer hier und an unseren "ForenChef" Markus.

    Frohe Weihnachten und kommt gut ins neue Jahr! :santahat:


    Vielen Dank für die konstruktiven und unterhaltsamen Beiträge hier und die hilfreichen Tipps.

    Mal schauen, was 2020 so bringt. Gewisse Ereignisse werfen ja schon seit geraumer Zeit ihre Schatten voraus.;;)

  • Hallo Rainer,


    besten Dank auch von mir für die festlichen Grüße. Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein frohes und gesundes Weihnachtsfest. Ruhe Dich aus und genieße die Zeit, das nächste Jahr brauch bestimmt nicht weniger Kraft. ;)


    Danke auch von mir für Deine Arbeit und die immer wieder vielen nützlichen Infos für uns Flusianern.


    Liebe Grüße :wink:


    René

  • Da sind wir ja richtig früh dran mit den Weihnachtswünschen in diesem Jahr icon_santabgrin.gif.


    Auch wenn Malta mit Verspätung kommt: ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben. Hoffentlich bleibt etwas Zeit, um zwischendurch auch mal ein paar Runden im Flugsimulator zu drehen. Und nein, das Forum ist über die Feiertage NICHT geschlossen und kann gerne weiter mit Beiträgen von Euch gefüllt werden icon_klar.gif.

  • Hallo Rainer, mach Dir keinen Kopf alles braucht seine Zeit und es dauert halt eben solange wie es dauert.


    Auch ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Fest, einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2020.

    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe!
    und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen.
    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png       


       Bluemarlin.png

  • Rainer,
    ich freue mich auf dein Malta und nehme gerne noch eine längere Verspätung in Kauf und verneige mich vor deiner Ausdauer. Und auch Holi ein Danke schön fürs Dran-bleiben und dem dich aufrichten.


    Allen Forumsteilnehmern wünsche ich besinnliche, lichtvolle Weihnachtstage im Kreise der Familie und vielleicht etwas weniger Flugsimulation, die ja dann im neuen Jahr wieder voll durchstarten kann.
    Allen eine gute Gesundheit und weiterhin viel Spass am Himmel.

    Schöne Grüsse aus der Ostschweiz, aus der Stadt mit dem UNESCO Weltkulturerbe (St. Gallen)
    Roman:)

  • Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest.

    Anschließend habe ich dann hoffentlich mal wieder etwas Zeit für den Flusi.

    Besonders wo diese Woche noch TE GB Central und North (und South v2) erscheinen wird :yep


    Albrecht

  • Bei mir kommt vor dem 4. Advent ja selten Weihnachtsstimmung auf. Nun ist es aber soweit, und von daher wünsche ich Euch nun ebenfalls ein frohes Weihnachtsfest, angenehme Feiertage sowie nette Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Wobei ein Großteil von uns natürlich schon bei den einschlägigen Rabattaktionen zugeschlagen haben dürfte – die eigenen Geschenke sind eben immer noch die besten. :D:santahat:


    Darüber hinaus viel Erfolg und Energie für die Fertigstellung von Malta, Rainer. :wink:

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank


  • Bei sommerlichen Temparaturen kommt bei mir nicht wirklich Weihnachtsstimmung auf.

    Dennoch dann an die ganze VFR-Pilotenrunde ein frohes und und entspanntes Weihnachtsfest.

    Zumindest im Flusi kann es ja winterlich werden.

    Mal abwarten was wir denn zum Jahreswechsel noch an realem (Winter-) Wetter erleben werden.

    Weihnacht_ani_Marry_Christmas.gif