Germany Photoreal - Version 2

  • Servus mitanand!


    Ich wollte euch nur kurz mitteilen, dass meine Szenerien - da P3Dv4-nativ erstellt - alle bereits voll und ganz mit P3Dv5 kompatibel sind:

    2020-4-25_8-43-5-411g2jd9.jpg


    2020-4-24_19-7-43-3032ikga.jpg


    2020-4-25_8-45-39-2859bk1j.jpg


    2020-4-25_8-45-43-244oyk04.jpg


    2020-4-25_8-48-52-792mhjgh.jpg

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Hallo Matthias,


    zunächst vielen Dank für Deine Arbeit und Dein Engagement. Leider kann ich daran bisher nicht teilhaben, da ich mich auf fsxforum nicht anmelden/registrieren kann, um Dich per PN zu bitten, mir den/die Links für den Download Deiner Photoreal Germany 2 Version zu schicken. (Grund, bei der Altersnachfrage lässt sich der Button "nach 2007 geboren nicht betätigen, stattdessen erfolgt eine Mail mit der Aufforderung, einen Elternteil unterschreiben zu lassen - ich bin fast 60!)).


    Ich hätte ein großes Interesse an der Real- Germany Scenery. Bitte um eine Info von Dir, wie ich an den/die Downloads (ggf. auch ohne fsxforum-Zugang) kommen kann, vielen Dank.


    Beste Grüße

    Detlev

  • Hallo Matthias,


    ich kann mich Detlev nur anschließen. Auch ich hätte Interesse an deiner großartigen Arbeit.

    Allerdings habe ich seit meinem Registrierungsversuch vor einiger Zeit immer noch keine Mail mit dem Aktivierungsschlüssel bekommen (auch nicht in den Junk-Ordner). Ein weiterer Versuch der Registrierung scheitert daran, dass Benutzername und Mail-Adresse schon verwendet werden. Wie komme ich an den Download?

    LG aus dem schönen Westerwald

    Heinz

  • Moin zusammen,

    ich bin neu hier. Mich hat das Project Africa von MatthiasKNU interessiert. Kann mir jemanden sagen ob dieser bereit zu erwerben ist? Wenn ja, wo? Wie?

    Liebe Grüße aus Angola

  • Hallo Matthias,


    ich kann mich Detlev nur anschließen. Auch ich hätte Interesse an deiner großartigen Arbeit.

    Allerdings habe ich seit meinem Registrierungsversuch vor einiger Zeit immer noch keine Mail mit dem Aktivierungsschlüssel bekommen (auch nicht in den Junk-Ordner). Ein weiterer Versuch der Registrierung scheitert daran, dass Benutzername und Mail-Adresse schon verwendet werden. Wie komme ich an den Download?

    Servus Heinz, servus Detlev!


    Schreibt mir doch bitte eine PN mit eurer E-Mail-Adresse und dem Benutzernamen, mit dem ihr euch im fsxforum registriert habt. Ich leite das an unseren Admin weiter, der soll sich das mal anschauen :-o*


    Moin zusammen,

    ich bin neu hier. Mich hat das Project Africa von MatthiasKNU interessiert. Kann mir jemanden sagen ob dieser bereit zu erwerben ist? Wenn ja, wo? Wie?

    Liebe Grüße aus Angola

    Hallo!

    Schreib mir doch bitte eine Private Nachricht!


    Ich wünsch euch allen ein schöns Wochenende! :beer

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Hallo Matthias,


    vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich habe Dir hier im Forum (unter Konversation) eine Nachricht geschickt.

    Mit besten Grüßen

    Detlev

  • Kurzes Update von meiner Seite:

    Ich habe Schleswig-Holstein/Hamburg neu erstellt, stellenweise gibt es neue Satbilder, und die unschönen Farbübergänge im Wasser sind nicht mehr so stark sichtbar:

    2020-6-18_8-33-29-260dbkr2.jpg


    https://abload.de/img/2020-6-18_8-37-52-494cfjkd.jpg2020-6-18_8-37-52-494cfjkd.jpg


    2020-6-18_8-40-38-33cnju2.jpg

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Glaub mir Matthias, das sieht für Fotofans homogener aus als im FS2020 und wenn Du runter kommst landest Du auch noch auf einem gescheiten Addon Flughafen, weil es die auch gibt.

  • Sieht gut aus! Muss ich neue Downloadlinks anfragen oder funktioniert das mit den bisherigen?

    Viele Grüße aus Regensburg

    Sebastian

  • Hallo Matthias,

    besteht die Möglichkeit die Downloadlinks zu bekommen ?

    Die Scenery schaut Top aus.

    VG

  • Hallo Matthias,


    da ich schon die erste Version von dir habe und ich sie super finde, hätte ich gerne die Links für deine neu Version.


    Viele Grüße

    Peter

    Liebe Grüsse Peter

  • Sag mal mal Matthias, welche dateien waren das noch, die man bei ORBX GEN und GES deaktivieren musste, damit deren Bodenbilder nicht immer durchschlagen? Waren das GEN 5 und 8 und GES 5 und 8?

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Mattias, Deine Arbeit beobachte ich hier ja auch schon ne Weile ... Dank für Deinen Hinweis :yep

    Allein irgendwie hab ich da noch zu viel Respekt vor Basteleien so wie derzeit noch im P3Dv5HF2 (frage mich warum derzeit zBspl der Schiffs- und Luft AI verschwunden ist, zumindest in Teilen) ...

    Für Deine Arbeiten muß ja irgendwie dann mit orbx EU, GES, und Austria HD Professional East-Ost-West verhandeln bis das incl der Airports und Sortierungen in *.xls und scenery.cfg etc. wieder klappt.

    Afrika zBspl hab ich noch überhaupt nicht wieder eingebau ...

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hallo Daniel,

    Öhhhhhhhhhh - Da sind aber eine Menge Dateien drin. Auch sowas wie Schienen und Straßen.

    Woher wusstest Du welche Dateien die richtigen sind?

    Win10 64Bit, i7-8700 3.70GHz, MB: ROG STRIX Z370H Gaming, GraKa: GTX 1070, 32 GB RAM (die Kiste ist nun auch schon bald wieder 6 Jahre alt),


    Simulator: MSFS2020


    Ich grüße alle Salzhäute und Teerzöpfe und auch die Pechvögel, die nicht an der Küste wohnen ;)

    Viele Grüße

    Manfred


    SimDocks-Logo-dark-grey200px.png                                

    SimDocks Video-Channel - abonnieren!           Mein FSHUB-Logbook

  • Sag mal mal Matthias, welche dateien waren das noch, die man bei ORBX GEN und GES deaktivieren musste, damit deren Bodenbilder nicht immer durchschlagen? Waren das GEN 5 und 8 und GES 5 und 8?

    Einfach die CUSTOM-Einträge in der Szeneriebibliothek deaktivieren, dann müsste alles passen ;;)



    Die Fotos sind im CVX Ordner von GEN/GES und ich habe nur die entsprechenden BGLs auf Off gesetzt.

    Geht auch :beer



    Mattias, Deine Arbeit beobachte ich hier ja auch schon ne Weile ... Dank für Deinen Hinweis :yep

    Allein irgendwie hab ich da noch zu viel Respekt vor Basteleien so wie derzeit noch im P3Dv5HF2 (frage mich warum derzeit zBspl der Schiffs- und Luft AI verschwunden ist, zumindest in Teilen) ...

    Für Deine Arbeiten muß ja irgendwie dann mit orbx EU, GES, und Austria HD Professional East-Ost-West verhandeln bis das incl der Airports und Sortierungen in *.xls und scenery.cfg etc. wieder klappt.

    Afrika zBspl hab ich noch überhaupt nicht wieder eingebau ...

    Wenn es gewünscht ist, kann ich für meine Projekte auch Einbindung per add-on.xml anbieten, und mit klick auf eine batch-Datei wird die Szenerie automatisch im P3D registriert...

    Generell muss man nicht viel deaktivieren mit meinen Szenerien, nur damit die Kompatibilität zu anderen Szenerien gegeben ist, muss man evtl. Dateien auf .off setzen...

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Hallo Matthias,

    ich würde "Germany Photoreal Version 2" gerne ausprobieren. Würdest Du mir bitte die Download-Links zur Verfügung stellen?


    Danke schon einmal.

    LG aus dem schönen Westerwald

    Heinz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!