Germany Photoreal - Version 2

  • Sehr cool, bin gespannt! Euch auch noch eine schöne Advents/Weihnachtszeit!

    Viele Grüße aus Regensburg

    Sebastian

  • Matthias,


    habe versucht, Deine Dateien herunter zu laden, fand aber die Stelle nicht.

    Kannst Du mir einen link an meine PM senden, bitte.

    Habe kleine "Anzahlung" per PayPal gemacht.

  • Da sag ich doch erstmal Danke!

    Du hast 'ne PN!


    Übrigens:
    Die neue Version für Baden-Württemberg ist fertiggestellt und lädt momentan auf den Server!

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • So, die neue Version von Baden-Württemberg (v3) ist jetzt fertig!


    Für mehr Informationen zu meinem Projekt - wie immer - bitte eine PN an mich!

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Guten Morgen miteinand!


    Soeben ist das Update für Baden-Württemberg fertig, da kommt schon das nächste ums Eck...

    Nämlich ein Update für Bayern. An diesem Update arbeite ich schon ein bisschen länger, wohl seit ca. mitte September.

    Dieses Update integriert die Bavarian Airfields in meine Bayern-Szenerie, verhindert Probleme an den Ländergrenzen, kommt stellenweise mit neuen, deutlich höher aufgelösten Luftbildern daher, und fügt ein paar Flugplätzchen hinzu.

    Außerde habe ich einige Kompatibilitätspatches hinzugefügt.


    Hier die ersten Bilder, die meisten wurden im Frühjahr in Südostbayern aufgenommen:


    2020-12-20_17-42-6-864zk0l.png


    2020-12-20_17-43-55-6ugj6x.png


    Straubing

    2020-12-20_17-48-1-99j4kgh.png


    2020-12-20_18-3-7-709b8kk4.png


    Noch mehr Bilder:


    Bis Weihnachten werde ich das Update wohl nicht mehr fertig kriegen, aber ich hoffe, dass das Update bis zum Neuen Jahr fertig ist!


    Damit: Frohe Weihnachten an alle!

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Bitte Bild von der Stadt Straubing

  • Hei Matthias!

    Ich hoffe, Du hattest ein fröhliches Fest! In den nächsten Tagen werde ich wieder rumfliegen und Deine Szenerien genieße.

    Betr. Bayern: Wird es auch z. B. Salzburg LOWS umfassen, so wie ORBX das tut?

    Volker

  • Nein, Salzburg ist nicht dabei.

    Der Hintergrund ist, dass ich nach den administrativen Grenzen arbeite, und da liegt Salzburg einfach nicht mehr in Bayern (gefühlt schon, aber leider eben nicht politisch gesehn).

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Dann habe uch das nächste Projekt für Dich: LOWS und LOWI, inkl. „Vorfeld“. Das hieße, alles südlich von EDDM und das ganze - so weltweit beliebte - Inntal. Selbst in Australien kennt man LOWS, leider nicht LOWS... Dabei ist das so ein schöner Flug, von Salzburg am Nordrand der Vorberge entlang, ins Inntal hinein und -lang bis Innsbruck. Das kann man in 9000 Fuß machen oder eben, wie ich oft, in 2500 Fuß, d. h. knapp über Grund. Den Flug kennst Du sicher.


    Gäbe es denn ein ähnliches Szenario in GER? Du kennst doch nun alle deutschen Lande...😜

    Dir einen Guten Rutsch!

  • Dann habe uch das nächste Projekt für Dich: LOWS und LOWI, inkl. „Vorfeld“. Das hieße, alles südlich von EDDM und das ganze - so weltweit beliebte - Inntal. Selbst in Australien kennt man LOWS, leider nicht LOWS... Dabei ist das so ein schöner Flug, von Salzburg am Nordrand der Vorberge entlang, ins Inntal hinein und -lang bis Innsbruck. Das kann man in 9000 Fuß machen oder eben, wie ich oft, in 2500 Fuß, d. h. knapp über Grund. Den Flug kennst Du sicher.


    Gäbe es denn ein ähnliches Szenario in GER? Du kennst doch nun alle deutschen Lande...😜

    Dir einen Guten Rutsch!

    Österreich ist fast fertiggestellt, nur noch ein paar Fixes für Graz und Klagenfurt, dann wartet es auch shcon auf den Upload... :D


    Ach so, den Flug kenn ich natürlich, ich kenn die Gegend aber besser vom Auto aus wenn ich mal wieder zum Einkaufen nach Kufstein fahr...

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Ja waas! Und uch kenn die Strecke nur im „Vorbeifliegen“ auf der AB Richtung Gardasee und vom virtuellen Fliegen🤓

    Bin heute (1.1.2021) zur Feier des Tages, ganz früh (virtuell), um 08:30h virtueller Zeit, von Salzburg nach Innsbruck geflogen. Wunderschöne Winterlandschaft i Voralpenbereich...Nur im Inntal war ORBX noch nicht, also war es dort auch nicht so realistisch; vorsichtshalber bin ich auf 3000 - 4000 Fuß geblieben, bis zur Landung in LOWI.

    Bin gespannt, was Deine Szenerieverbesserungen für AUS bringen; seitdem ich „Austria HD West/East“ nicht mehr installieren kann (nur für P3Dv4), fehlt mir eine vergleichbar gute Szenerie für Österreich.


    Frohes Neues Jahr!

    Volker

  • Sooo, ich schreibe es jetzt einfach mal hier mit rein:


    Ich habe wieder einige Länder fertiggestellt.

    Unter anderem Kasachstan, die Türkei oder ein paar Inseln der Antillen.

    Österreich will ich nochmal komplett überarbeiten - das dauert noch ein bisschen.


    Mehr wie immer hier:

    http://www.fsxforum.de/viewtopic.php?f=51&t=19503


    Mittlerweile sind übrigens ca. 38 % der Erdoberfläche umgesetzt freu

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Schon wieder eine Ankündigung von mir:

    1. Portugal ist fast fertig.

    2. Spanien ist fast fertig.

    Zurück zu Germany Photoreal:

    3. Es gibt neue Satbilder für München. Es wird bald ein Update für Bayern geben. Dies fügt deutlich höher aufgelöste Phototapeten im 10-Kilometer-Anflugbereich rund um EDDM hinzu, außerdem 5 komme da dann wie bei den Bavarian Airfields 5 Jahreszeiten für den Bereich um den MUC dazu.

    Viele Grüße - Matthias

    Mein System: AMD Ryzen 9 5900X, 32 GB RAM, RTX 2080S, Win 11 Pro, MSFS+Prepar3Dv5.3

    Meine Photoszenerien im FSXForum und bei FSDeveloper

    A32X_Cockpit.png

  • Hallo,


    darf ich auch die Downloadlinks der Germany Photoreal bekommen?


    Beste Grüsse

  • Servus @D3NNNBSKI,


    bei uns im Forum ist es üblich, dass wir mit dem Vornamen unterschreiben. Leg am besten einfach eine Signatur an dann vergisst es nicht mehr. Nett gemeinter Rat bevor es die Mod's Dir schreiben :)

    Viele Grüße, Robert


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!