ORBX TrueEarth GB North für P3D

  • Ich mache mal einen extra Beitrag auf.

    Die bisher geäußerten Kritikpunkte kann ich durchaus nachempfinden.


    Was mir hingegen aber sehr gut gefällt, im Norden haben die Entwickler ein Füllhorn an POI ausgestreut, es gibt sehr viel zu entdecken.

    Neben der beeindruckenden Landschaft!

    Hier ein paar Impressionen meines Fluges von Edinburgh über Perth nach Inverness.


    Kurzer Abstecher über Edinburgh:


    Newhaven, hier liegt die HMY Britannia:


    Bei den Brücken über den Forth liegt Rosyth Dockyard, wo gerade ein neuer Flugzeugträger gebaut wird:


    Das ist Perth und soll mal demonstrieren, wie viele POI-Gebäude in einer Stadt von 50.000 Einwohnern berücksichtigt wurden:


    Es geht jetzt entlang der A9, hier Pitlochry am River Tummel mit Staumauer:


    Blair Castle (der Schlossherr, der Duke of Atholl hält die einzige legale Privatarmee Europas, die Atholl Highlanders):


    Die Dalwhinnie Destillerie:


    Und schon kommt Inverness in Sicht


    hier das Stadtzentrum:


    Da werde ich sicherlich noch einige interessante Touren machen.


    Albrecht

  • Danke, Albrecht, für die schönen Bilder.
    Es ist schon erstaunlich, was man auf diesen Szenerien von ORBX im Detail beim langsamen Überflug entdecken kann. Für mich war es in True Earth GB South ein Teil der englischen Navy, die eben am Auslaufen war.
    Gruss, Roman

    Schöne Grüsse aus der Ostschweiz, aus der Stadt mit dem UNESCO Weltkulturerbe (St. Gallen)
    Roman:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!