Majestic Dash 8 – Update *Pro Edition

  • Für die Dash 8 gibt es im Supportbereich von Majestic einen Patch ....

    "MJC_NOTAM 20191224: 1.020b PRO Edition PATCH"

    Zitat

    "Fellow Captains and First Officers,


    Twas the day before Christmas and Majestic Software has arisen from their slumber with a patch for the PRO Edition ONLY which rectifies some underlying issues in preparation for our upcoming Training edition. The Training edition has been in development for a few years and amidst a few challenges through the year (technical and personal) work was be steady for the most part. We will have a more detailed update regarding its release by mid January.


    In the meantime, the integral patches for version 1.020b of the MJC8 Q400 PRO edition x32 and x64 are as follows....."

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Der ist mit Vorsicht zu geniessen, es gibt wohl Probleme damit.


    Mein System: ASUS ROG Laptop G752, CPU Intel Core I7-6700HQ , 32 GB RAM, NVIDIA Geforce GTX 980M, 2xSAMSUNG 970 EVO Plus 1TB


    Liebe Grüsse aus Berlin


    Dietmar

  • So ist es, nach Installation des Patches geht bei mir nichts mehr...

    Maschine am Boden in cold and dark ohne Fahrwerk..., keine Eingaben oder Änderung über das Config Tool möglich.


    Grüße

    Bernhard

  • Ja, hab ich leider auch feststellen müssen ...

    Nun gerade de- und neu installiert, ohne Patch ... mal schauen wie es nun aussieht.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Es sieht (für mich) nach einer Neuinstallation und div Einstellungen (ohne die Patchs) gut aus.

    Hab die Dash bisher wenig geflogen da mir die Einstellungen der Bugradsteurung / des Tillers nie gelangen, nun klappt das.

    Hier Bilder aus LEAL Alicante.







    Bei der Steuerung des Bugrades werden (in kleinerem Regelbereich) auch das re bzw li Triebwerk zur Unterstützung der jeweiligen Richtungsänderung autom. mitgeregelt.

    Im vorletzten Bild an den Positionen 1 & 2 der Throttles gut zu erkennen. :yep

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Oben im Letzten Bild, aber auch hier ...

    ist in LEAL Alicante



    reichlich und toller AI-Verkehr von Holi zu sehen :beer

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Hallo Leute,


    ich hab nochmal probiert die Majestic Dash 8 in P3D V 5 zu installieren inkl. der beiden Patchs, und siehe da sie funktioniert jetzt!

    Überrascht war ich, dass sogar der Brunner Yoke mit der Dash 8 nun funktioniert, was bisher ohne den zweiten Patch nicht möglich war.


    Grüße

    Bernhard:cool



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!