Digital Russia - Der OrbX Killer des Ostens

  • In Russland kann man unendlich fliegen und es ist FS Entwicklungsland. Deswegen interessieren sich nicht viele dafür. Schade , denn Amiland hängt mir einfach zum Hals raus.

    Inzwischen gibt es aber "Digital Russia" von Skyflyer und das kann mit OrbX locker mithalten. Alle Daten digital von der Polnischen Grenze bis nach Wladivostok.

    Exakte LC, die nicht schlechter aussieht wie die Flächenszenrien von OrbX - 1/6 der ganzen Erde!


    Hier mal zwei Bilder aus der Kaukasus Region


    Russia Digital 1


    digitalrussiakaukasusfektd.jpg


    Russia Digital 2


    digitalrussiakaukasus4uju9.jpg


    und der link zu Sky Flyer. Bei Simarket immer noch Sale


    https://vk.com/skyflyerhangar


    Mit einem reichlichen Hunni hat man alles, also ganz Russland in der Qualität. OrbX Killer, weil es nicht schlechter (im Gegenteil besser, wenn ich mir GEN anschaue) ist und jeder Feldweg, Flüsschen, einfach alles, erfasst ist. Dazu auch noch OrbX Vector kompatibel.


    ...und mit SH Slim Lights auch nachts voll da


    2020-2-9_19-55-9-381qbj5p.jpg

  • Ich habe hier bisher noch gezögert. Ist das für den europäischen Teil tatsächlich besser als ORBX OpenLC EU? (Was jetzt nicht viel heißen will, so toll ist OpenLC EU auch nicht.)


    Viele Grüße, Michael

    Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / HP Reverb / Win 10/64

  • Hallo Michael,

    Mach doch einfach mal den Versuch und kaufe dir den europäischen Teil und teste dann die Grenzen zum „nicht“ versorgten Teil.
    Ich denke. Du wirst die dann auftretenden Unterschiede selbst und wirst dann unsere Empfehlung sehr gut verstehen.
    Gestern habe ich mir mal die Landschaften von West nach ganz Ost getestet und bin sehr froh dieses ADDON zu haben:cool

  • Hallo Michael,

    Mach doch einfach mal den Versuch und kaufe dir den europäischen Teil und teste dann die Grenzen zum „nicht“ versorgten Teil.
    Ich denke. Du wirst die dann auftretenden Unterschiede selbst und wirst dann unsere Empfehlung sehr gut verstehen.
    Gestern habe ich mir mal die Landschaften von West nach ganz Ost getestet und bin sehr froh dieses ADDON zu haben:cool

    Okay, danke, das ist ein klares Wort.


    Viele Grüße, Michael

    Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / HP Reverb / Win 10/64

  • Ich hab mir die ersten drei Teile gekauft und bin nicht enttäuscht. Funktioniert auch mit Vector, allerdings habe ich bei Vector (ist bei mir sonst meist deaktiviert) die Hochspannungsmasten abgeschaltet, die sonst breite Schneisen in die Landschaft schneiden (kann man wohl anpassen... aber mit der Zeit vergesse ich immer mehr dieser Tricks).


    Ich war zu DDR-Zeiten ab und an am Kernforschungszentrum Dubna und wollte die Gegend immer schon einmal aus der Luft erkunden.


    Danke für den Tipp

    und viele Grüße, Michael

    Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / HP Reverb / Win 10/64

  • Danke, genau, das war es. Auch nicht gerade der Gipfel an Nutzerfreundlichkeit, dass man das dort anpassen muss, eigentlich gehörte das ins Vector Control Panel.


    Viele Grüße, Michael

    Prepar3d4 Pro // Intel i7-6700K 4.0 GHz / Asus Z170 / Kingston 32 GB DDR4 / Samsung SSD 500 GB + SSD 1 TB + WD HD 6 TB / EVGA GTX 1080 Ti 11 GB / LG 34UM95 3440 x 1440 / HP Reverb / Win 10/64