P3Dv4 und Mega Airport Scenerien

  • Hallo zusammen,

    hab mir jetzt endlich den P3Dv4 zugelegt.

    Soweit läuft alles ganz gut,verschiedene Flugzeuge eingebunden usw..läuft alles.

    Jetzt habe ich nur folgendes Problem..

    Ich habe versucht,die Mega Airports Düsseldorf und Frankfurt zu installieren.

    So,wie ich es vom FSX gewohnt war,klappte es nicht.Der P3D hat die Scenerien zwar installiert,hat sie aber im beim Aufruf gar nicht geladen,sondern nur die Standart Scenery von Düsseldorf und Frankfurt.

    Auch in der Scenery Config waren sie nicht vorhanden.Also habe ich Mega Airports in der Scenery Config manuell eingefügt(P3D/Aerosoft/MA Düsseldorf/EDDL_LC2013_SC/Scenery/ .

    Danach hat er zwar die Scenery geladen,aber einige Objekte sind jetzt nicht an der Stelle,wo sie sein müssten,bzw.da wo Asphaltflächen wären,ist jetzt Rasenfläche.

    Ich hab zum besseren Verständnis zwei Fotos im Anhang..

    Kann mir jemand helfen und Tipps geben,wie ich die Scenerien vernünftig angezeigt bekomme?

    Für jegliche Hilfe schon mal D A N K E an euch..

    Gruß Peter

  • Danke für deine Antwort Simmerhome,

    da muss ich wohl mal wieder Geld ausgeben und neu kaufen.

    Naja, was tut man nicht alles für sein Hobby.

    Dieses Jahr wird wohl wieder Geld für den FS2020 fällig.

    Ich bin ja mal gespannt,ob da einige Addons noch zu gebrauchen sind.


    Danke nochmals und schöne Zeit

    Gruß Peter