Carenado und SVS Synthetic Vision System FSX/P3D

  • Moin Manfred,

    habe ich auch Freitag direkt bei Carenado gekauft, aber trotzdem die Meldung erhalten.



    Habe schon den Support angeschrieben, aber noch keine Antwort..:(

    Friesischen Gruß.


    Michael Stingl
    FRS96 (Friese 96)
    Ratingen (EDDL)

  • Verstehe ich nicht, ehrlich. SynVis von Carenado hat bei mir im P3dv4.5 von Anfang an problemlos funktioniert, was ich leider von SynVis im G600 (Flight1) nicht behaupten kann. Hier kommt es nach kurzer Zeit immer wieder zum Totalausfall, der nur durch Neustart der Avionics zu beheben ist. Dabei geht allerdings dummerweise auch der eingegebene Flugplan flöten. Leider ist die Carenado-Website schon seit ein paar Tagen für mich kaum zu erreichen, aber an einen limitierten Download der gekauften Produkte kann ich mich auch nicht erinnern.

  • Moin,

    auf der Downloadseite in meinem Carenado-Account stehen auch noch 10 Downloads drin, aber sobald ich den installieren will, kommt dann diese o.a. Meldung. Und ich gehe mal davon aus, das hat nichts mit meiner Hardware zu tun... ;)

    Friesischen Gruß.


    Michael Stingl
    FRS96 (Friese 96)
    Ratingen (EDDL)

  • Moin, mal noch ein neues Update...

    Carenado hat den Counter zurückgesetzt und für weiteren Support mich an den Hersteller (websimconnect) verwiesen.

    Mit dem stehe ich nun in Kontakt und warte mal ab.

    Friesischen Gruß.


    Michael Stingl
    FRS96 (Friese 96)
    Ratingen (EDDL)