Prepar3D v5 Revealed, Releasing Next Week

  • Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • hmm, das Video sieht aber .... etwas bescheiden aus :-?

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Sieht jeder Stocksim. Lies lieber mal was sie alles geändert haben, was fliegerisch von Belang ist. Nämlich u.a die Navdata und 24.000 Airports. Sloped Runway Support direkt im Sim , PBR Runways usw.

    Offensichtlich ist auch die CPU entlastet worden. DX12 in Verbindung mit WaveWorks von Nvidia sollte schon einen Schub bringen. Schaun wir mal.

    Die Addons zum Ausbau haben wir ja alle.

    Wenn Du den FS2020 im Offline Modus fliegst sieht er auch nicht berauschend aus. Nur da gibt es keine angekündigten Addon , keine Helis, oder Heliports, keine Jahreszeiten , alles alte FSX Daten und ne FSX Mesh. Und neu bezahlem muss man sie auch, wenn dann mal Addons kommen. Da sind die 60 Doller für jahrelangen Flugspaß in der V5 Pinuts.

    Alles was native ist und das ist ja das Meiste, dürfte auch klaglos weiter laufen, wie man bei FS Elite lesen kann.


    Luftbilder gibt es natürlich nicht. Die brauche ich auch nicht, schon garnicht mit Bergen, die in der Nähe nen runden Buckel bekommen. Im FS2020 konnte ich übrigens heute nur offline fliegen, weil von MS nix kam. Warum auch immer.

  • Ingame Video 4k


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Terrain ploppen in den Bergen weg? Sieht so aus. Das wäre der Hammer, neben der Grafik.

  • Die Wolken sehen schon schick aus. Wenn die wichtigsten meiner Add-Ons kompatibel sein werden (bei Orbx gehe ich fest davon aus), investiere ich vielleicht noch mal...

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

  • :Oh:cool


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das Video von Rob "Moments in 4K" ist wirklich klasse! Ich freue mich schon, auch wenn es mal wieder ins Geld gehen wird. Der Academic wird wohl € 75 kosten, die Professional € 230.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Interessant von FSDT (übersetzt)

    Sieht auch eher nicht nach Zulangen der Addon Entwickler aus


    https://fselite.net/originals/…v5-product-compatibility/

  • :Oh:cool

    Kann es sein, daß das eine der heutzutage ja gern genommenen FakeNews ist.

    Scenery- und Baumqualittäten passen ja noch nicht mal zur v4.

    Nirgendwo sehe ich im Video eine watermark academic license oder professional.

    Der Autor scheint ja denn auch eher mit Flusialternativen vertraut zu sein.

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Kann es sein, daß das eine der heutzutage ja gern genommenen FakeNews ist.

    Scenery- und Baumqualittäten passen ja noch nicht mal zur v4.

    Nirgendwo sehe ich im Video eine watermark academic license oder professional.

    Der Autor scheint ja denn auch eher mit Flusialternativen vertraut zu sein.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass er das weiß :D Es ist auch eher ein running gag, da die Landung im offiziellen Trailer an dem Altiport ziemlich hart war.


    X-Plane wurde für dieses "Fake-Video" genutzt.

    Viele Grüße,

    Kevin

    :yep



    7dgm09-6.png

  • DeepL hat mal für mich übersetzt was denn heute hier


    von Umberto Colapicchio bei FSDTgepostet wurde.

    Danke der Nachfrage, damit ich keine neue Stelle eröffnen muss...


    Wir arbeiten schon eine Weile mit P3D V5, für den Fall, dass sich jemand gefragt hat, warum der normalerweise konstante Fluss von Aktualisierungen in letzter Zeit langsamer geworden zu sein scheint, und natürlich konnten wir das nicht einmal feststellen, weil bis gestern ein NDA in Kraft war.


    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • ups, hab ich übersehen Rainer :??)

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Orbx man beachte die eingeblendeten Werte . Keine CPU mehr über 80% und das in 4k

    Allerdings ohne 16 GB RAM geht nix mehr. die Werte sind ähnlich wie im Neuen von der Andren Front nur mit vollem Addon Ausbau.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefunden auf Simflight.de

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • Neues Video von Robin Ainscough


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß Steffen Z.


    Hui Wäller? Allemol!


    System: Ryzen7 5800x 32GB RAM, Nvidia GTX 1070 Ti | Logitech Extrem 3D Pro | Honeycomb Bravo | X-Box Controller

  • wenn man die Videos ohne Hinweis auf den P3D V5 gezeigt hätte, was hätte man dann gedacht? ;)


    Das Wasser sieht Bombe aus. Also im P3D steckt noch viel Potential, wenn die Entwickler nur wollen.

    Viele Grüße Lothar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!