X-Plane 11 Manchester Airport(EGCC) zu vergeben

  • Hey ihr lieben,

    ich habe mir 2 X-Plane 11 Manchester Airports geholt. Weil ich einen meinem Freund als Überraschung schenken wollte welcher sich X-Plane 11 holen wollte. Jedoch hat er es sich doch anders überlegt:rolleyes:. Jetzt habe ich zwei und wollte einen jetzt irgendwie los werden. Da ich auch ein Bisschen für den Airport hingeblättert habe will ich auch einen fairen Preis machen. Das wären so um die 15€ (VB.). [Email-Adresse entfernt, die Moderation] Freue mich auf Rückmeldungen.:d055:

    Einmal editiert, zuletzt von Helifan123 () aus folgendem Grund: Email-Adresse entfernt,

  • Zufälligerweise hat Aerosoft den Flughafen Manchester für X-Plane 11 im vergangenen Monat kostenfrei für alle Kunden zur Verfügung gestellt. Dass Du die Szenerie jetzt nun aus Versehen zweimal gekauft hast und zu einem "fairen Preis" weiterverkaufen möchtest, erscheint da doch etwas komisch... ;;)

    Aus diesem Grund ist hier erstmal zu – und die Mailadresse habe ich entfernt. :!:

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!