Thrustmaster WARTHOG Trimschalter zu empfindlich

  • Hallo,


    ich habe mir den Thrustmaster WARTHOG gegönnt und bin auch soweit zufrieden damit, allerdings stört mich etwas dasss der Trimschalter bzw. der Cooliehat zu empfindlich reagiert, wenn ich ihn nicht exakt in eine Richtung drücke, heißt, er löst beim nach unten drücken auch gerne mal die Trimmung nach links bzw. rechts aus.


    Kann das jemand bestätigen? Oder liegt hier ein defekt vor?


    Danke euch!

    Viele Grüße aus Regensburg

    Sebastian

  • Die Steuergeräte die ich im Flusi nutze, hatten bisher alle so ein Rädchen. Steuergeräte, die so etwas nicht haben, würde ich nicht benutzen. Die Flugeigenschaften u. Stickeinstellungen sollten natürlich optimal eingestellt sein.

  • Welchen Controller empfiehlst du denn bzw. nutzt du ?


    Ich hab mal nachgeschaut: Yoko the Yoke, CH Yoke, Saitek Pro Flight Yoke, Saitek Cessna Yoke und Honeycomb Yoke, keiner von denen verfügt über ein Scrollrad

    Viele Grüße aus Regensburg

    Sebastian