P3Dv5 - Updates der Addonanbieter -

  • Wie man im Milviz-Forum lesen kann, wird das Update der Flugzeuge dort wohl 10 - 15 Dollar kosten, pro Flugzeug! Nun habe ich mal mit der Installer-Methode von Rainer die P3Dv4-Versionen der Beaver, der Porter, der MD 530 und der Bell 407 im P3Dv5 eingebaut und kann sagen, dass dies hervorragend funktioniert. Die Turbinensteuerung der Porter kommt ebenso gut rüber wie das Force-Trim bei den Helikoptern, Anzeigefehler wie durchsichtige Cockpits etc. habe ich nicht entdecken können. Einzig der Transponder in der Porter will nicht anspringen und REX/Milviz Wetterradar funktioniert (noch) nicht.



    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • War aber nur etwas südlicher

    Ein Lob an ActiveSky, ich stand in Schweinefeld:)

    Muss denen nur mal posten, dass es real nicht ununterbrochen donnert, oder macht das P3D?

  • A2A hat das Updated 23 May 2020 für v5 rausgebracht.


    Accu-Sim C182 Skylane

    Accu-Sim Comanche 250

    Accu-Sim T-6 Texan


    Accu-Sim P-40 Warhawk

    Accu-sim-P-51 Civilian Mustang

    Accu-Sim Cherokee 180


    Accu-Sim C172 Trainer

    Accu-Sim V35B Bonanza

    Accu-Sim Piper J-3 Cub

    Accu-Feel v2

    Gruß


    Jürgen 's Webseite


    userbar.png

  • Weitere Neuigkeit von REX/Milviz: wie man bereits in anderen Foren lesen konnte, hat REX mit der Version 5 des P3D den weiteren Support und Verkauf des Wetterradars eingestellt. Nunmehr wird also alleine Milviz für den Support und die Weiterentwicklung zuständig sein. Wie mir Produktmanager Oisin "Osh" Little per Email mitteilt, arbeitet Milviz an einem P3Dv5-Update, das aber für frühere Käufer kostenpflichtig sein wird. Wann das Update erscheinen wird, hängt vom Erscheinen der nächsten, hoffentlich stabilen Hotfix 2 für den P3D5 ab. Käufer des Wetterradars, die selbiges bei REX oder anderen Verkäufern erworben haben, können sich unter Vorlage des Kaufbelegs bei Osh melden, sie werden dann über das weitere Procedere informiert.

    Gruß aus Berlin flugzeug_smilie_184.gif


    Markus

  • Wie man im Milviz-Forum lesen kann, wird das Update der Flugzeuge dort wohl 10 - 15 Dollar kosten, pro Flugzeug!


    Hat sich an dieser Policy nun etwas geändert? Es klingt beinahe so:

    Lockheed Martin has released Prepar3D V5 HF2.

    As promised, we have now started work on adding v5 compatibility to all our P3D products.

    Our plan is to have the less complex simulations ready within a couple of weeks as free downloads to existing customers.

    The more advanced simulations will definitely take a little longer. (If we can offer them for free, we will, depending on the work involved).

    Later in the year, we hope to offer reasonably priced PBR enhanced upgrades across our P3D range.

    Viele Grüße aus Frankfurt wünscht

    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!