Achtung bei SODE 1.70 (gelöst)

  • SODE hat v1.7.1 online.

    Zitat
    Version 1.7.1
    • General
      • Fixed SODE start-up behaviour concerning object injection in FSX and FSX-SE
    • Jetway Control System
      • Fixed undue swapping of static and dynamic jetways in certain situations
      • Improvements and enhancements to SODE-GSX API regarding the signalling of AI jetway operations
  • Hey Sebastian,


    ich würde gerne mal schauen ob das bei mir genauso ist, welche Nebengebäude meinst du denn ?


    Und vielleicht kriegen wir dein Problem doch noch gelöst, ich versuche gern zu helfen wenn du Interesse hast

    Viele Grüße aus Regensburg

    Sebastian

  • Hallöchen Bastlwastl

    àhm...in EDDN habe ich einen Hangar rechts vom Terminal beim GA und ein Gebäude links vom Terminal (siehe Bild), das noch sehr Standard aussieht.

    Desweiteren ist mir aufgefallen das die Taxiways und Markierungen totaler Salat sind,glaub werds einfach nochmal neu Installieren.

    in Frankfurt drücken sich mitlerweile auch ein paar Standardgebäude durch die Addon Gebäude.

    Genauer konnt ich mir die Sachen noch nicht ansehen....


    Fakt ist das ich mit Sode nicht klar komme,bin mir sicher das verursacht mein EDDN Problem und Gate Problem in Stockholm.Muss dann immer eine ältere Version von Sode installieren.

    Wenn dir was einfällt kannst es mich gern wissen lassen,bin aber im Moment Gott sei dank recht zufrieden mit dem meisten und beschäftige mich lieber mit dem Fliegen:-o*

    Sebastian


    Mal verlieren wir,mal gewinnen die anderen.